Far Cry 2: Release-Termin und Collectors Edition

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
:DAbsolut Cool, schon am 23 Oktober, das ist früher als ich gedacht habe Danke lieber Spielegott:D

Aber ich wüsste gern den Preis für die Collectors Editoin
 
das tshirt sieht bestimmt gut aus aber es kommen so viele special oder collectors editionen raus das weiß man nicht für welches favoritenspiel man sie kauft weil mehrere special editionen kosten auch. aber wenigstens schon oktober und nicht november. Far Cry wird am ersten tag gekauft!
 
das tshirt sieht bestimmt gut aus aber es kommen so viele special oder collectors editionen raus das weiß man nicht für welches favoritenspiel man sie kauft weil mehrere special editionen kosten auch. aber wenigstens schon oktober und nicht november. Far Cry wird am ersten tag gekauft!


Fragt sich ob es das T-shirt in verschiedenen größen geben wird- ist ja auch blöd wenn alle in XL sind
 
:DAbsolut Cool, schon am 23 Oktober, das ist früher als ich gedacht habe Danke lieber Spielegott:D

Aber ich wüsste gern den Preis für die Collectors Editoin

Bei der Spielegrotte kostet die Collectors Edition 69,99 € habs mir schon vorbestellt aber nur die normale Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes in der Collectors Edition. Nur die Holzbox könnte sich im Regal als schick erweisen.
 
fragt sich dann nur wie viel die collectors edit. kostet, ich rechne mit 100 euro, da allein das spiel schon 70 euro kostet, denn so en fc 2 t-shirt kostet auch sicherlich 15 euro.... aber am 23. wird sie das licht der welt erblicken (das licht der ps3)^^
 
fragt sich dann nur wie viel die collectors edit. kostet, ich rechne mit 100 euro, da allein das spiel schon 70 euro kostet, denn so en fc 2 t-shirt kostet auch sicherlich 15 euro.... aber am 23. wird sie das licht der welt erblicken (das licht der ps3)^^

Nein die Collector Edition kostet 69.99 € hab ich doch schon erwähnt.Die Normale Version kostet
57,99 €.
 
ja ich denke die machen den preis extra nit auf 70 euro (normale) damit dass jeder kauft... ich meine ich würde sogar 100 euro für die normale ausgeben... aber für den preis hol ich sie mir erst recht am ersten day!!!
 
Super. 23. Oktober ist ja früher als gedacht^^. Das Spiel steht schon so gut wie im Regal bei mir :D
Mit der Collectors Edition weiß ich noch nicht so recht. Die Holzbox und die Karte würde eher dafür sprechen. Die "normale Version" ist natührlich schon so gut wie gekauft :D
 
Bei der Spielegrotte kostet die Collectors Edition 69,99 € habs mir schon vorbestellt aber nur die normale Version.
weißt du ob das die uncut ist? weil spielegrotte schreibt das bei uncut spielen immer dazu,sonst ist es meistens die deutsche version ,wenn nicht uncut dabei steht und die ist cut. uncut wird warscheinlich nur die uk und us version.
 
also leute bei gamesonly kostet die uncut version 69,99 + versand 5,99 kostet das spiel insgesamt 76 euro aufgerundet.es gibt aber leider noch keine CD edition.also ich weiß nicht ob es sich lohnt 18 euro mehr für die uncut version auszugeben,da ja die deutsche version nur 58 euro kostet.
 
also leute bei gamesonly kostet die uncut version 69,99 + versand 5,99 kostet das spiel insgesamt 76 euro aufgerundet.es gibt aber leider noch keine CD edition.also ich weiß nicht ob es sich lohnt 18 euro mehr für die uncut version auszugeben,da ja die deutsche version nur 58 euro kostet.


Die Preise bei GamesOnly.at sind sowieso der reinste Wucher. Ich werde es mir definitiv bei gamehubs.com bestellen, da kostet die Standartversion gerade mal 37,99€.
 
also ich weiß nicht ob es sich lohnt 18 euro mehr für die uncut version auszugeben,da ja die deutsche version nur 58 euro kostet.
Kommt drauf an, was alles geschnitten wird, sofern überhaupt was geschnitten wird. Wenn nur ein paar Ragdoll Effekte entfernt werden würden, würde ich auch die Deutsche Version nehmen. Werden allerdings ganze Missionen weggelassen, greife ich auch zur uncut Version.
 
ich denk mal geschnitten

werden die heilungs dinger wie arm wieder einrenken und so...
jetzt mal mein Problem mit dem spiel...^^
warum muss das game am selben tag rauskommen wie Dead Space -.-
jetzt muss ich mich entscheiden welches ich zuerst will :confused:
 
Die Preise bei GamesOnly.at sind sowieso der reinste Wucher. Ich werde es mir definitiv bei gamehubs.com bestellen, da kostet die Standartversion gerade mal 37,99€.


ja das stimmt,ich habe da auch Far Cry2 für 38euro gefunden.ich kannte diese seite garnicht aber trotzdem komme ich da nicht weiter mein english ist ziemlich eingerostet gibts die seite auch auf deutsch und wie bestellt man da eigentlich???:confused:
 
Zurück