Videospecial: 10 Videospielcharaktere, die keine Kinder kriegen sollten

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Sehr interessantes Thema.
Aber eins: Kratos hatte ein Kind und eine Frau.
Bis er sie umgebracht hatte, durch Ares verleitet, der seine Familie damals in den Tempel gebracht hatte, darauf konnte Kratos ihn nicht mehr dienen und schwor Rache... Seine Familie ist ihn wichtiger als der Kampf.
Zumindestens in GoW 1.

Weiter:
Sephiroth und Kinder? Das wäre ähnlich böse geworden, wie bei Max Payne oder Kane. Kann ich mir vorstellen...

Gruß.
 
Sehr interessantes Thema.
Aber eins: Kratos hatte ein Kind und eine Frau.
Bis er sie umgebracht hatte, durch Ares verleitet, der seine Familie damals in den Tempel gebracht hatte, darauf konnte Kratos ihn nicht mehr dienen und schwor Rache... Seine Familie ist ihn wichtiger als der Kampf.
Zumindestens in GoW 1.

ähm, augen auf beim lesen kann ich da nur sagn!

Der Held aus God of War will ja eigentlich gar nicht mehr leben. Frau und Kind hat er sogar schon. Doch er schafft es nicht mal sich ordentlich um die Ecke zu bringen. Aus irgendeinem Grund hat er dann nur noch Augen fürs Kämpfen. Da wäre wohl von weiterem Nachwuchs abzuraten. Kids of War? Nein Danke
 
Also leute von Cynamite ! so Blöd sind wir auch nicht wenn es um Kinder geht ! :motz:
ich bin Vater von zwei Kindern und meine spiele Liegen im Verschluss, und keine hat zugang
zur meine video spiel welt nicht mal meine geliebte Frau . der eine wird jetzt 6 und langsam findet er interesse an video spielen, er guck ab un zu bei freunden , und die spielen nur Wii, weil wir haben uns mal Zusammen getan und haben beschlossen das die Wii konsole für kinder sei weil die hat die meisten spiele die etweder gar keine U S K einstufung haben oder paar spiele sind ab 6 jahren
und wir Kontrollieren ständig was die spielen , aber am meisten sind die draußen .denn wir haben Pferde, ein Fussball manschaft die oft an eine Turnier teil nimmt oder jeden zweiten tag trainnig hat.
man sollte sowieso die kinder in der Natur draussen spielen lassen weil dass am besten ist .
 
Ne ganze Menge Leute sollten keine Kinder bekommen. XD
Mhh...Sephiroth zum Beispiel. Der hatte selber so nen irren Vater. Da möcht ich nicht wissen, wie er drauf wäre, wenn er Kinder hätte.

Oder Wesker aus Resident Evil. Einerseits ne lustige Vorstellung, andererseits gruselig.
 
Wesker und Kinder? Die gibt der doch gleich zu Forschungszwecken frei^^
Aber Kinder von Kane hätten was :) Endlich mal wieder wer mit Charisma an der Spitze^^ man sollte ihm nur die roten Knöpfchen wegnehmen^^
 
hmmm

HEY CYNAMITE-TEAM, gehen Euch so langsam aber die Ideen aus was?? was soll denn das für ne Top 10?? einfach lächerlich
 
Wesker und Kinder? Die gibt der doch gleich zu Forschungszwecken frei^^
Aber Kinder von Kane hätten was :) Endlich mal wieder wer mit Charisma an der Spitze^^ man sollte ihm nur die roten Knöpfchen wegnehmen^^

XDXD Nein, ich glaube er würde seinen Kindern nix antun...ich hab mal so lustige Theorien gelesen, dass Sherry Birkin in Wirklichkeit die Tochter von Wesker ist........von ihm und William Birkin.
Ist zwar biologsch eigentlich nicht machbar...aber mit den Viren und den ganzen Umbrella Kram geht es anscheinend...zumindest in den Fantasien einiger Leute.
Und Annette war die Leihmutter.:D
 
Das spannenste an diesem Special war meine Erkenntnis das ich die alte SML2-Werbung noch kannte und ich mich noch älter gefühlt hab XD
 
Warum so feindlich und dazu noch voreingenommen? Kane wäre sicher ein prima Papa: "Der klein Nod - will immer aufstehen und mit den Gdi spielen."

oder:
Tochter:"Aber ich will auch nach Pompej!"
Kratos:"Nein. Das ist mein letztes Wort. Du hast 2 Tage hausarrest vor den Toren des Tartarus" --> Wäre doch auch ein prima Papa.

--->Nein, ich bin NICHT frauenfeindlich.
 
Warum so feindlich und dazu noch voreingenommen? Kane wäre sicher ein prima Papa: "Der klein Nod - will immer aufstehen und mit den Gdi spielen."

oder:
Tochter:"Aber ich will auch nach Pompej!"
Kratos:"Nein. Das ist mein letztes Wort. Du hast 2 Tage hausarrest vor den Toren des Tartarus" --> Wäre doch auch ein prima Papa.
haha, herrlich :D
 
Was ist mit dem singenden Haufen Sch.. aus Bad Furday ? Da stelle ich mir das allabendliche Gutenachtlied sehr sinnesbetäubend vor.
 
Ach was Kratos wäre ein genialer Papi. Vorallem seine Ohrfeigen zeigen wirkung
da bleibt das kind von ganz allein brav XD
 
Zurück