Need for Speed: Undercover - neue PS-starke Bilder

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Der Grafik ist ja mal schon wirklich gut kann man net meckern aber mal abwarten^^
 
Das sind bestimmt kein Bilder direkt aus dem Spiel. Ausser Undercover besitz ne spitzen Kantenglättung.
 
Wenn NFS U wieder so krass scheiße auf der PS3 aussieht wie ProStreet raste ich eh aus.

NFS ProStreet auf der X360 Grafik 8/10
NFS ProStreet auf der PS3 Grafik 4/10

War so enttäuscht als ich es auf der PS3 bekommen hab nachdem ich es nen Monat zuvor auf der 360 durchgezockt hab, sowas hab ich echt noch nciht erlebt an Grafikunterschied.
 
Sieht nicht schlecht aus weil der letzte teil der serie hat mich wirklich entäuscht vor allem die grafik
kam nicht ansatzweise an der X360 heran ,aus diesen grund habe ich dann die X360 geholt !
 
Respect !
Endlich sind wir wieder beim richtigen NFS angelangt.
nix da mit abgesperrten Strecken.
Sieht aus wie Most Wanted 2 herrje :*D
 
Super

Das spiel sieht schon mal richtig klasse aus, hoffentlich wird es das dann später auch.
 
Ich bekomme immer mehr Lust dieses Spiel endlich zu zocken ^ ^ .
Nein ehrlich,die Bilder sind genial,und das Game wird hoffentlich auch so.
 
Zurück