Tomb Raider - Underworld: Behind the Scenes

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Sehr,sehr Mystisch ,und geil vor allem in P S 3 bin gespannt wie das aussieht ,weil die Play 3
sagte das die neue Lara gleich mit der Unchearted in ein Level sind von der grafik her ,und wenn das der fall ist dann stehen uns heisse Tage in der kalten Winnter bevor :D .
 
ich hoffe sie werden uncharted überflügen, dem sieht das spiel ja sehr ähnlich, und bei tomb raider underworld gibts kein (zwar seltenes, aber vorhandenes) ruckeln :) ich hatte mich übrigens eher auf mehr unterwasserszenen (lara im taucheranzug) eingestellt, aber in der vorschau sieht es genau so aus wie immer oder wie uncharted :ugly:
 
die grafik sieht echt klasse aus :). Hab zwra noch keine lara croft teil gezockt, werde es mir aber sicher mla ansehen.
 
Zurück