MotorStorm Pacific Rift: fettes Video-Paket

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Naja von dieser video war ich nicht so begeistert :( ! mal schauen vielleicht ein andere video ;)
 
Für mich ist das absolut kein Pure Killer, Pure ist der Motorstorm und Motorstorm 2 Killer. Ich denke das ist alles Geschmackssache und mir gefällt Pure nun mal um einiges besser :)
 
das video zu Motorstorm (1) sah auch so gut aus und wie is es geworden? ja schon gut, aber nicht so wies im video war. also ich bin erst mal noch etwas skeptisch und warte ab bis die finale version getestet werden kann. aber hübsch is es scho soweit :D:D
 
das video zu Motorstorm (1) sah auch so gut aus und wie is es geworden?
Das hier sind aber Gameplay-Videos, und das Spiel wird in der Verkaufsversion mindestens genauso gut aussehen wie in den vier bewegten Bildern. Das was du meinst, waren Trailer. Und die sind immer aufgehübscht, egal bei welchem Spiel.

Zu den Videos: Das Spiel sieht gut aus, auch wenn es stellenweise etwas öde und sich wiederholende Bodentexturen gibt. Aber kein Spiel sieht perfekt aus, und bis zum Release ist ja noch genügend Zeit das Spiel grafisch zu optimieren. Wenn man bedenkt, wie das Spiel vor einem Jahr aussah und nun die grafische Präsentation ist, dann ist der grafische Fortschritt schon sehr bemerkenswert.

Ich werde beide Titel, Pure und Motorstorm, spielen und mir eine eigene Meinung darauf bilden. Aber eins ist klar: Man darf nicht den Fehler begehen und beide Spiele auf einer Ebene vergleichen, wie es so manche hier machen. Dazu sind die Spiele zu unterschiedlich. Man vergleicht Rainbow Six Vegas ja auch nicht mit Serious Sam, obwohl es bei Beiden ums Ballern geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich...

... gab es mal eine der erwähnten Vulkan Strecken. Sieht echt gut aus. ich freue mich schon meine gegner in die heiße Suppe zu Rammen :ugly:.
 
Zurück