Motorradaction in Saints Row 2

-HeggenHeggo-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob es sich lohnt das spiel zu kaufen naja .... ich habe den ersten teil und bin nicht so ganz begeistert von dem spiel ...Der erste teil war häufig verbuggt und ich weiß nicht obs beim zweiten teil der gleiche fall sein sollte...Meiner Meinung nach is das Spiel wie ich von den Videos sehe kein Großer Konkurrent zu Rockstars GTA IV ... das ist meine Meinung und jeder kann über alles und jeden so denken wie er will ...

mfg HeggenHeggo ;)
 
der motorradstunt sah spaßig aus, gta like, bis auf die grafik. ich bin ja mal gespannt wie das fertige spiel bei den cynamitlern ankommt, einige freuen sich ja wohl sehr drauf ;)
 
sieht von der grafik her wie gta3!! aus. Nene gefällt mir nich twirklich, da spiel ich lieber gta 4.
 
Was ist das? Grafik

:confused:Ist das die grafik ich finde es sieht wie eine ganz normale grafik aber keine Nex-Gen Grafik
:rolleyes:Naja ich hoffe spielerisch ist es besser :rolleyes:mit der geschichte und missionen und soo
wenn nicht ist es nicht wert es zu kaufen:motz:
 
Grafisch sieht das echt grotesk aus, spielerisch wirds wahrscheinlich auch nicht besser.
 
Grafisch sieht das echt grotesk aus, spielerisch wirds wahrscheinlich auch nicht besser.

Kommt mal wieder runter ihr Noobs. Der erste Teil war spielerisch kaum schlechter als GTA 4 und so völlig ok aus. Klar die Grafik ist nur durchschnitt aber darauf kommts bei dem Spiel nicht an. Ich find das es noch ok aussieht. Es gibt die Waffen die man bei GTA 4 vermisst hat (Flammenwerfer, Elektroschocker, Kettensäge), es gibt die Aktivitäten die man bei GTA 4 vermisst hat (Basaejumping, Leute vor Züge werfen für Geld), es gibt die Fahrzeuge die man vermisst hat (Go-Karts, Flugzeuge, Mostertrucks), man kann seinen Charakter frei erstellen und wenn die Story so gut wird wie in Saints Row 1 muss sie sich nicht vor GTA verstecken. Saints Row 2 ist mein Most Wanted Game zurzeit das lass ich mir hier nicht runterreden weil hier jeder alle Spiele nur nach der Grafik beurteilt, in HD wird schon ganz cool aussehen und selbst wenn nicht who the fuck cares...
 
Die Idee ist ziemlich Klasse ,aber grafisch ist es .................:ugly: ! ! ! !
 
Zurück