Praktikanten gesucht!

Sind das eigentlich unbezahlte Praktika?


Praktikas sind in der Regel immer unbezahlt- wenn man nen guten Chef hast und er sehr zufrieden mit einem ist dann kann es durchaus vorkommen das er mal nen bisschen Geld rüberwachsen lässt- aber das sind alles Ausnahmen.
 
Praktikas sind in der Regel immer unbezahlt- wenn man nen guten Chef hast und er sehr zufrieden mit einem ist dann kann es durchaus vorkommen das er mal nen bisschen Geld rüberwachsen lässt- aber das sind alles Ausnahmen.

Da es viele Chefs so handhaben, daß sie ein bißchen was rüberwachsen lassen (nicht selten mehr als 400 euro) frage ich doch wie das bei Computec gehandhabt wird.

Meine Frage besteht nach wie vor. Wie handhabt es die GA? Geld für die Praktikanten oder keins?
 
Da es viele Chefs so handhaben, daß sie ein bißchen was rüberwachsen lassen (nicht selten mehr als 400 euro) frage ich doch wie das bei Computec gehandhabt wird.

Meine Frage besteht nach wie vor. Wie handhabt es die GA? Geld für die Praktikanten oder keins?

Glaubst du tatsächlich das die jetzt hier reinschreiben wieviel ein Praktikant vllt. bekommt?
Das macht man normal um den Beruf kennen zu lernen und ob er einem gefällt. Normal macht man sowas zwei Wochen oder so aber in der Branche is es üblich auch bei Radiosendern das man das ganze länger macht.
Klar is es irgendwo auch eine "billige Arbeitskraft" gerade in der längeren Zeit aber es soll ja dir helfen raus zu finden ob das auch das richtige ist oder ob du es dir nochmal überlegen solltest.
 
also mir würds nicht nur um die kohle gehen. so ein praktikum bekommt man nicht alle tage. da muss man einfach zufriedens ein, wenn man den platz überhaupt bekommt :)
 
Hm...mal schauen, mal schauen...vielleicht wär's jetzt mal an der Zeit es zu versuchen...
 
Zurück