Mercenaries 2: Abgefahrene Promo-Aktionen...

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
wenn die sowas in Deutschland machen XD XD bricht aba wirklich chaus XD :D:hoch:
 
Finde ich gut, dass die restliche Welt bis zum Umkippen beschert wird- Die Deutschen haben sowieso genug Geld und die Benzin ist hier ja auch spottbillig.:kaffee:
 
Gegen hohe Benzinpreise kenne ich ein gutes Mittel! Öffentliche Verkehrsmittle plus zu Fuß gehen.
Ist günstiger und ich kann zum Beispiel während der Zugfahrt, lesen, spielen oder einen Film ansehen.
 
Also EA ist schon dreist xD. Nur verstehe ich nicht so ganz, was das ganze mit Mercenaries 2 zu tun hat:confused:
 
hey

also der sinn ist ganz einfach zu verstehen mann braucht bei merc 2 für jede aktion die mann machen will (bombenabwerfen geldeinsammeln ,,, )benzin dieses muss mann aufsammeln und hatt somit ein guthaben das für die aktionen benutzt wird,also deshalb auch das freibenzin in london!coole sache schade das sie das nicht im meinen ort gemacht haben!;)
 
also der sinn ist ganz einfach zu verstehen mann braucht bei merc 2 für jede aktion die mann machen will (bombenabwerfen geldeinsammeln ,,, )benzin dieses muss mann aufsammeln und hatt somit ein guthaben das für die aktionen benutzt wird,also deshalb auch das freibenzin in london!coole sache schade das sie das nicht im meinen ort gemacht haben!;)

Okay dankesehr;). Jetzt hab ich auch den Sinn verstanden :D
 
Zurück