Warhammer Online: Verpatzter Beta-Start

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
ein Anfang waere ja schon mal die Accountverwaltung von der eigentlichen Website zu loesen (andere Server) und auf diesen absolut idiotischen Java/Flash/HTML Mix zu verzichten
Mythic zeigt seit Jahren das man Seiten optisch ansprechend gestalten kann ohne auf diese limitierenden Flash-Spielereien zurueck zu greifen.
Wie mich das schon immer nervt wenn irgendein eine Flashanimation nicht korrekt geladen wird ist die komplette Seite unbrauchbar und jetzt stellt man sich das mal vor wenn da tausende von Usern als F5 deswegen druecken... gute Nacht Server!

gut das ich zur zeit keinen PC daheim habe sonst wuerde ich mich darueber nur aufregen die ganze Zeit
 
Wie bitte?

Was wollen die eigentlich noch alles falsch machen? Keine eigenen Foren, laggendes Login, abgespeckte Welt - zieht da eigentlich irgendwann einer die Reissleine oder machen die so weiter?
:autsch:
 
Mahlzeit

@Blitzechse
Bitte nicht Mythic (die das Spiel gemacht haben) mit GOA (Betreiber der europäischen Server) verwechseln. ;)

Zum Thema. Es war echt eine katastrophe gewesen. Was mich dann noch aufgeregt hat, waren die Sprüche "das ist doch ne Beta" von einigen Usern aus diversen Foren. Beta schön und gut. Aber es war bekannt gewesen wieviele Keys draussen waren und GOA müsste normal über genug Erfahrung verfügen um mit einem Ansturm wie diesem einigermassen klar zu kommen. Das es Probleme geben würde, war klar. Aber nicht in dieser grösse. Man könnte meinen das GOA so etwas zum ersten mal macht und blutige Anfänger wären die davon nicht einen Hauch von Ahnung hätten.

/ironie an
Vielleicht haben sie die Server verwendet, die man für DAOC nicht mehr gebraucht hat oder als Ersatz noch irgendwo in ner Ecke im Serverraum herum stnaden.
/ironie aus
 
Was mich echt saumäßig ankotzt ist das die es immer noch nich auf die Reihe gekriegt haben irgentwas zum laufen zu bringen...:motz::motz::motz:
Ich hab einen key gewonnen und versuch schon stundenlang endlich zu zocken.
 
Vielleicht hast du morgen glück... oder evtl. in einer Woche, wenn du dir das Spiel gekauft hast. ;)
Aber mal im ernst... denke das spätestens Mittwoch alles gut laufen müsste. Das ist genug Zeit um wirklich alles fast reiblungslos zum laufen zu bekommen.
Was auch helfen könnte, nicht unbedingt so zu den Stosszeiten sich versuchen zu registrieren oder den Key einzugeben. Zumindest wenn die Zeit da ist.
 
Zurück