Deus Ex 3: Bald die ersten Infos?

Gibt wohl sonst nicht soviel zu berichten. ;)

Ich würde mir wünschen, wenn Deus Ex 3 wieder mehr in Richtung von Teil 1 gehen würde. Teil 2 hat mich ja kein bissel so begeistert wie Teil 1.
Aber irgendwie glaube ich nichit daran, da ja der erste Teil doch bissel komplexer war und so etwas ist ja inzwischen nicht mehr sooo sehr angesagt bei den Spielen. Hauptsache massentauglich, um möglichst viel verkaufen zu können. :motz:
 
Ich würde mir wünschen, wenn Deus Ex 3 wieder mehr in Richtung von Teil 1 gehen würde. Teil 2 hat mich ja kein bissel so begeistert wie Teil 1.
Aber irgendwie glaube ich nichit daran, da ja der erste Teil doch bissel komplexer war und so etwas ist ja inzwischen nicht mehr sooo sehr angesagt bei den Spielen. Hauptsache massentauglich, um möglichst viel verkaufen zu können. :motz:


von der technischen Seite her gesehen litt die PC-Version von Teil 2 stark unter den Limitierungen die sie wegen der Xbox eingehen mussten (nur 64MB Speicher) und die sie aus der PC-Version leider nicht entfernt haben (alle paar Meter einen Loadscreen, selbst wenn man Speicher satt hatte).
 
Was ist daran den schlim? Was meckerst du den an sowas rum?

Solche news gibt es überall und ist doch nicht schlim, nochmal aufmerksamkeit auf es zu richten.

Versteh dein problem da ech nicht :uff:

Ja mag sein das auf vielen Portalen steht "Infos zu Game X kommen am Y" aber wenn da ein fragezeichen hintennachsteht á la "Bald die ersten Infos?" dann frag ich mich echt :ugly:

Und was ist wenn da keine News zu dem Game kommen? :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück