Gothic 4 Arcania: Erstes Video + Screenshots

Aragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt was aus diesem Gothic wird nachdem der 3 Teil leider stark an Qualität verloren hat.
Was aber ein schon mal ein starker Pluspunkt ist, die Umsetzung auf die Ps3, da mein Rechner mit dem 3 Teil schon schwierigkeiten hatte, noch dazu bin ich bald im Besitz eines Sony Lcd TV.
 
Auf Cynamite ist rechts noch als weitere Plattform PS3 und XBox 360 angegeben. Angeblich aber wurde die PS3 und Xbox 360 Version ?) fallengelassen. Kommen die jetzt doch noch, oder wurde das auf Cynamite nie aktualisiert?
Was mich nicht wundern würde. Selbst Final Fantasy XI wird noch für PS3 angegeben;)
 
wen einer was aus dem 3 teil gelernt hat dan ich wen ich es überhaupt kaufe dan 3 monate nach der veröffentlichung und auch nur wen es in foren gutes zu lesen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde nie aktualisiert laut spellbound chef soll die umsetzung für die PS3 aufjedenfall erfolgen X-BOX ist da anderer Programmierung zur PS3 noch fraglich da eine Umsetzung auf 2 Konsolen für Spellbound zu Kostenintensiv sein könnte
 
Naja, bisher gab es noch wie Gothic für eine Konsole. Wär doch ein guter Schritt für die Zukunft und spült die Kassen wieder voll:D:D:D
Das aufgenommene Video von der GC hat mich aber sehr enttäuscht, sieht aus wie Oblivion oder Two Worlds.
 
Zurück