Aktion "Ich wähle keine Spielekiller": Die offiziellen Banner zur freien Verwendung

Jop. Geht mir genauso. Versuche die Aktion zu unterstützen, wo es geht.
Die CDU hat sich bei mir für das nächste Jahr in Sachen Wahlkampf schon vollständig ausgeschlossen.
 
Ich finde die Aktion gut...auch wenn ich im Norden lebe und somit nicht ganz soviel machen kann. Aber ich werde den Banner mal versuchen in einem meiner Steckbriefe einzusetzen.
Selbst wenn die Aktion scheitern sollte (was ich nicht hoffe), wissen die Politiker, dass wir nicht stumm sind.
:hoch:
 
Jop. Geht mir genauso. Versuche die Aktion zu unterstützen, wo es geht.
Die CDU hat sich bei mir für das nächste Jahr in Sachen Wahlkampf schon vollständig ausgeschlossen.
da in kürze in bayern Wahlen sind und ich in bayern lebe und 18 jahre alt bin, habe ich ja das recht zu wählen.
Rein aus Tradition wollte ich auch die CSU wählen, aber viele Aspekte gefallen mir einfach nicht und werde deshalb wahrscheinlich eine andere partei wählen.
Der einzige Grund die CSU zu wählen ist die Tradition und die hat ja gezeigt das Bayern unter der führung der CSU die Elite Deutschlands ist!
 
Tradition ist nun echt ein... nein das kann ich nicht sagen. Ich würde einfach mal behaupten, es ist schlicht in keinster Weise ein Grund um etwas zu wählen. Klar hat die CSU gutes in Bayern gemacht, zumindest wirtschaftlich ists ja nett, doch wer weiss schon ob unter anderer Führung das nicht ebenso gut ausgegangen wäre?
Tradition mag ja bei Festlichkeiten und Kultur eine wunderschöne und schützenswerte Angelgenheit sein, aber in der Demokratie hat das nix zusuchen.
 
Ich wohne in Rheinland-Pfalz, was mich nichtsdesttrotz davon abhält, die Aktion über die bayrischen Grenzen zu verbreiten.
Es ist ein Witz, was die sogenannten Politiker treiben. Anstatt sich z.B. um die Verbesserung des Schulsystems, Ausbildungsystems, etc kümmern, machen Sie sich augenscheinlich "Sorgen" um die angebliche Gewaltverherrlichung in Videospielen!!! Dabei sehen wir doch in jeder zweiten Nachrichtensendung Bilder und Videos, die die Realität weitergeben und das auf manchmal erschreckender Weise. :ugly:
 
da in kürze in bayern Wahlen sind und ich in bayern lebe und 18 jahre alt bin, habe ich ja das recht zu wählen.
Rein aus Tradition wollte ich auch die CSU wählen, aber viele Aspekte gefallen mir einfach nicht und werde deshalb wahrscheinlich eine andere partei wählen.
Der einzige Grund die CSU zu wählen ist die Tradition und die hat ja gezeigt das Bayern unter der führung der CSU die Elite Deutschlands ist!
Ich wähle prinzipiell nicht aus einer Tradition herraus.
Außerdem bin ich auch der Meinung von Seth,die Bayern wären unter Führung einer anderen Partei mit großer Warscheinlichkeit trotzdem die Spitze Deutschlands.
 
Ich wähle prinzipiell nicht aus einer Tradition herraus.
Außerdem bin ich auch der Meinung von Seth,die Bayern wären unter Führung einer anderen Partei mit großer Warscheinlichkeit trotzdem die Spitze Deutschlands.
kann man ja nicht sagen... ich werde mir alle aspekte genau durchlesen und CSU oder SPD wählen..
 
Zurück