Guitar Hero: Metallica zum Herunterladen

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Da kauf ich mir lieber das Album.

Ich finde das man bei Guitar Hero, Singstar und Rockband immer per Update Geld bzw. Points bezahlen muss um die und die Songs spielen zu können ist Geldschneiderei.
Das verhält sich ähnlich wie mit Klingeltönen.

Es wäre natürlich möglich seine eigenen Lieblingssongs direkt von der Harddisk oder USB Stick ins Spiel zu Laden, aber so ließe sich ja kein Geld mehr mit immer neuen Guitar Hero, Rockband und Singstar Editionen machen- die Spiele an sich sind echt cool, aber wer sich ständig diese Games kauft nur weil da bestimmte Songs drauf sind, der tut mir Leid
 
Da kauf ich mir lieber das Album.

Ich finde das man bei Guitar Hero, Singstar und Rockband immer per Update Geld bzw. Points bezahlen muss um die und die Songs spielen zu können ist Geldschneiderei.
Das verhält sich ähnlich wie mit Klingeltönen.

Es wäre natürlich möglich seine eigenen Lieblingssongs direkt von der Harddisk oder USB Stick ins Spiel zu Laden, aber so ließe sich ja kein Geld mehr mit immer neuen Guitar Hero, Rockband und Singstar Editionen machen- die Spiele an sich sind echt cool, aber wer sich ständig diese Games kauft nur weil da bestimmte Songs drauf sind, der tut mir Leid

Denkst du nicht das die entwickler auch für ihre Arbeit bezahlt werden wollen ? Die Songs machen ja im Endeffekt auch den Kaufgrund aus...also wenn ich mir das besagte Spiel kaufe weil viele meiner lieblingslieder enthält dann ist das doch im sinne des Erfinders
 
death magnetic ist schrott... die früherigen alben sind viel besser gewesen... einfach nur mainstream geworden...
 
Musik ist halt Geschmackssache...

Also ich finde das neue Metallica Album super. Es ist in etwa das, was ich nach den vollmundigen Ankündigungen vor dem St. Anger Album von eben diesem erwartet hatte... Von wegen zurück zu alter Härte und so. Ist nicht so hardcore wie die ersten Alben, geht eher in Richtung des Black Albums und dass ist auch gut so... :)
 
Mal ganz doof gefragt; Wie könnt ihr schon fazit über "Death Magnetic" ziehen wenn das erst am 12.9 Releaset wird :rolleyes:
 
Zurück