Project Origin erhält neuen Namen

das ist ja mal ne interessante neuigkeit
als ich den newstitel las, dacht ich erst, was machen die denn für ein blödsinn, im grunde ist es nicht gut nen titel zu ändern, da die promo die man für den vorherigen titel gemacht hat erstmal teilweise für die katz ist, man erstmal neu promoten muss, daß es das gleiche spiel ist usw

aber wenn die jetzt den markennamen fear verwenden dürfen (was sie ja vorher nicht konnten) muss es da irgendwelche verhandlungen gegeben haben...

Anmerkung: Die News hätte ruhig etwas ausführlicher sein können, bei pcg wird zumindest darauf eingegangen, daß halt der Origin Publisher die Lizenz zum Namen FEAR von Sierra gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhi jetzt gibts ja schon richtige Monster bei F.E.A.R. ?! ^^

Die Uncut is schon so gut wie bestellt :ugly:
 
Zurück