Dead Space: Monstermäßiges Video

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ich hab richtig bock mal wieder nen Survival Horror zu spielen- gibt ja eigentlich keine guten mehr.
RE5 ist ja kein Survival Horror eher nen Action Adventure und Alone in the Dark war ja jetzt nicht der erhoffte Hit, und auch von Silent Hill Homecoming erwarte ich nicht das Beste.

Da kommt Dead Space gerade recht:hoch:
 
Homecoming wird wohl kaum schlechter werden als teil 4 und Origins.

Aber ich glaube das Dead Space besser wird, das bietet mal interessante Gameplayfeature.
 
hoffentlich ist es spielerisch eine kleine neuerung mit rätseln und einer stimmungsvollen atmosphäre. am anfang haben ja auch alle von "dark sector" geschwärmt,oh neue inovation mit dem glave und am ende war es nichts als ein durchschnittliches aktionspiel wo man teilweise nur sinnlos die gegner horden dezimiert. ich hoffe "dead space" wird nicht so ein stumpfes aktion spiel,sondern wartet mit abwechslung auf.
 
Sagte ich schon bereits das, das kein Spiel für jemand der empfindlicher Magen hat ?
Ach ja habe ich gesagt ! Mal Ehrlich das sieht super aus ! ! !
Wir brauchen keine sorgen zu machen dieser Spiel wird ein Hit ! ! !
 
Zurück