Duke Nukem kommt ins Kino!?!

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Dann freu ich mich schon mal auf 2025 wenn er ins Kino kommt :ugly::rolleyes:
 
The Rock in der Hauptrolle, das passt ja wie die Faust aufs Auge:uff:
 
Hm...
ZUERST sollte das Spiel herauskommen, dann kann man weitersehen...
Bleibt dann nur zu hoffen das der Film nicht 12 auf sich warten lässt...
:uff:
 
Super, dann kann ich ja in 50 Jahren das Spiel UND den Film mir im Alterheim angucken :) Hoffentlich kommen die dann aber auch pünktlich und verspäten sich nicht noch ein paar Jahrzehnte :(
 
Könnte mir John Cena sehr gut in der Rolle des Dukes vorstellen, passt meiner Meinung nach besonders vom Gesicht und Körperbau her perfekt.

Ps. Leute viermal allein die lange Entwicklungszeit zu erwähnen ist mehr als nur hart sondern auch komplett übertrieben, reicht nicht ein Witz aus pro DN News?
 
Könnte mir John Cena sehr gut in der Rolle des Dukes vorstellen, passt meiner Meinung nach besonders vom Gesicht und Körperbau her perfekt.

Meinst du das ernst? :confused:

Ich würde wenn darauf hoffen, dass der Film mit dem ein totaler Reinfall wird und der Typ ein für allemal von der Bildfläche verschwindet... :ugly:
 
Meinst du das ernst? :confused:

Ich würde wenn darauf hoffen, dass der Film mit dem ein totaler Reinfall wird und der Typ ein für allemal von der Bildfläche verschwindet... :ugly:

Natürlich mein ich das ernst, ich bin kein kleines Kiddie das sich die ganze Zeit darüber lustig macht, sondern möchte doch gern etwas wirkliches zum Thema beitragen und John Cena passt hier besser als The Rock, Vin Diesel oder irgendwer sonst. Weiss nicht warum man darauf hoffen soll das es ein reinfall wird und er verschwindet.
 
Könnte mir John Cena sehr gut in der Rolle des Dukes vorstellen, passt meiner Meinung nach besonders vom Gesicht und Körperbau her perfekt.

Hm, ja, mit den Haaren, ner Sonnenbrille, Zigarre, eine Waffe in der Hand... Ja, kann ich mir auch vorstellen, besser als andere geeignet für die Rolle.
 
der russe aus Rocky 4 wäre gut aber der wäre heute bestimmt zu alt. ahh jetzt weiß ichs [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Dolph Lundgren hieß er. Oder halt irgent ein wrestler der sich eine sonnenbrille aufsetzen müsste und blonde haare hat bzw. färben muss . arnold schwrzenegger ist keider auch schon zu alt und hat ja als gouverneur zu tun, aber der wäre perfekt
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Dolph Lundgren heisst er.
Fänd ich in seinen früheren Jahren ganz gut, in der Gegenüberstellung würde ich John Cena mit gefärbten Haaren und neueren Schnitt aber immer noch bei weitem bevorzugen.

Mal Gegenüberstellung:
http://www.zergwatch.com/SiteImages/dukefe.jpg
john_cena.jpg
http://www.iwatchstuff.com/2008/03/28/dolph-lundgren-command.jpg

EDIT:
@DarkOzome
Habs auch mal in ein Extrading getan, hast recht ist doch ein bisschen zu gewaltig, Spoiler ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Dolph Lundgren heisst er.
Fänd ich in seinen früheren Jahren ganz gut, in der Gegenüberstellung würde ich John Cena mit gefärbten Haaren und neueren Schnitt aber immer noch bei weitem bevorzugen.

Mal Gegenüberstellung:

Ja, ok. So könnte man das auch sehen... Ich habe das in dem Zitat mal in einen Spoiler getan, weil es noch mehr mein Fenster zerreißt...

Ich finde, das John Cena eine gute Wahl wäre, für den Duke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wird bestimmt lustig.... hier is n fanmade video ^^


http://www.youtube.com/watch?v=UkB43FHalAo
 
Zurück