PES 2009: Neue Screenshots aus dem Konami-Kick

TOTALSCHADEN!!!!

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
sieht doch richtig geil aus
nur sind für nmich noch ein paar sachen unklar....
1) Welche Ligen sind lizensiert??(Mit der aussage Championsleague Teams ist mir nicht geholfen!)
2) Konami bringt immer Screens, die es im Spiel nicht geben wird
In diesem Fall bin ich der Meinung das wir nie Pressekonferrenzen geschweige denn Kabinen von Innen sehen werden....
Das war auch schon bei PES 6 so da sah man auch ständig Bidler von Pressekonferenzen im Game aber im Spiel selbst gab es nichts dergleichen...
Aber die Grafik sieht schon recht geil aus:)
Hoffe die Physik stimmt dieses Jahr auch!!!!!
Am besten wie bei PES 6!! ;)
 
@ TOTALSCHADEN

Die Screens von den Pressekonferenzen stammten aus PES2008.
Wenn du da mal die Meister-Liga spielst wirst du alle Screens im Laufe der Saison wiederfinden.

@ PES2009

Sieht schonmal sehrgut aus, hoffe der BE-A-PRO Modus wird gut umgesetzt.
Ich denke mit der Champions-League Lizenz sind alle aktuellen Teams der CL Saison 2008/2009 gemeint.


Ein abschließendes FORZA BVB
 
sieht zwar gut aus, aber ich hab gelesen dass es keine bundesliga gibt,lizenzen für spanische liga sind auch weg, englische auch, lizenzen einiger nationalmannschaften sind auch weg.
anstatt neue lizenzen zu bekommen verliert man viele, da tröstet mich die championsleague herzlich wenig...:(
 
sieht zwar gut aus, aber ich hab gelesen dass es keine bundesliga gibt,lizenzen für spanische liga sind auch weg, englische auch, lizenzen einiger nationalmannschaften sind auch weg.
anstatt neue lizenzen zu bekommen verliert man viele, da tröstet mich die championsleague herzlich wenig...:(

quelle?
 
Zurück