Killzone 2: Sony veröffentlicht packenden neuen Trailer!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Eeeeeeeeeh , Uuuuuuuuuh :huh: , Eeeeeeeem ,mnem,mnem,mnenm :uff: :autsch: :confused:
was ich da gesehen habe war doch keine spiel grafik,sondern nur Sequencen was soll das ? :autsch:
die sollen uns mit der Spiel grafik füttern und nicht mit irgend welche Trailer :motz: :autsch: :runter:
 
ich denke schon das das spielgrafik ist.;)
sieht zumindest genauso eus wie die bisherigen trailer:)
das spiel ist gekauft. wär nur cool wenn die die explosionen ein bissel schöner machen könnten:D:nice:
 
Gab es schon... die Grafik ist wirklich sehr geil!

Aber das Spiel muss sich noch beweisen... sieht alles noch recht unspektakulär aus...
Sowas wie fette Bosssequenzen fehlt mir total...

Und wenn das nur nur ein WW II Shooter im Sci Fi Gewand ist können die es gerne behalten... sowas finde ich lahm.
Leider sahen die ersten Ingamestellen sehr danach aus =(
 
ich denke schon das das spielgrafik ist.;)
sieht zumindest genauso eus wie die bisherigen trailer:)
das spiel ist gekauft. wär nur cool wenn die die explosionen ein bissel schöner machen könnten:D:nice:
es ist spiel grafik.wo her ich das weiss?ganz einfach denn trailer gibtes seit wochen in brit-store.und gleich zu anfang steht auch ganz gross in game fotage!
 
Naja ob das In-Game Grafik ist, das bezweifle ich ja. Seit wann nämlich hat ein PS3 Spiel perfektes AA?
 
Naja ob das In-Game Grafik ist, das bezweifle ich ja. Seit wann nämlich hat ein PS3 Spiel perfektes AA?
Was für gerendert junge das ist erst die halbe power der PS3 so langsam reizen die Entwickler die PS3 auch aus gewön dich dran dann musst du nämlich net die ganze Zeit deinen Senf in form von Neid abgeben.:rolleyes:
 
Was für gerendert junge das ist erst die halbe power der PS3 so langsam reizen die Entwickler die PS3 auch aus gewön dich dran dann musst du nämlich net die ganze Zeit deinen Senf in form von Neid abgeben.:rolleyes:
danke du kannst wohl gedanken lesen.besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
 
Naja ob das In-Game Grafik ist, das bezweifle ich ja. Seit wann nämlich hat ein PS3 Spiel perfektes AA?

Hab die pre beta Version auf der GC gespielt, und für ne frühe Beta Version sah es verdammt gut aus, auch die Atmosphäre war sehr dicht, da war nichts mit Kantenflimmerei, Ruckler oder Slowdowns und wenn du eher auf veraltete Grafik mit richtig verwaschenen Texturen stehst, dann ist KZ2 echt nix für dich:D
 
Zurück