Far Cry 2: Video-Entwickler-Tagebuch aus Afrika

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
das wird mein persönliches Überspiel 2008. Ich liebe es jetzt schon. =)
 
Weiß man eigentlich ob es systemunterschiede zwischen PC,PS3,XBOX360 geben wird,ich meine ob denn jetzt wieder einmal die PS3 version das nachsehen hat,aber ich bin mir nicht sicher weil ich glaube ich hätte gehört das die PS3 version am besten abschneiden soll?????:confused:
 
Weiß man eigentlich ob es systemunterschiede zwischen PC,PS3,XBOX360 geben wird,ich meine ob denn jetzt wieder einmal die PS3 version das nachsehen hat,aber ich bin mir nicht sicher weil ich glaube ich hätte gehört das die PS3 version am besten abschneiden soll?????:confused:

Also Laut Ubisoft Montreal Soll Far Cry 2 auf allen Plattformen ziehmlich gleich aussehen. Die PC Fassung wird natührlich wegen der Theoretisch Leistungsstärkeren Hardware am besten aussehen. Ist lediglich nur eine Frage des Geldbeutels. Jedoch wird das sicherlich kein so großer unterschied sein. Soweit ich auch weiß werden die Xbox360-und PS3 Fassungen gleich aussehen. .
Überzeuge dich einfach selbst.
YouTube - Far Cry 2 ? Comparison Ps3 vs. Xbox 360 ?
 
Also ich trau der Grafik von Far Cry noch nicht wirklich, wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das es wie in so vielen Open World Games öfters mal zu Pop ups, Kantenflimmern und Slowdowns kommt. Gerade weil Far Cry geradezu mit Details vollgestopft wurde

Ne Installation bei der PS3 Version finde ich, ist auch vorprogrammiert (aber bei so nem Hammer Game macht das ja nichts)

PS. Der 3. Teil wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in Afrika spielen.

Hab hier auch noch nen Link, zu ner Seite die Videos mit den verschiedenen Features bietet
Far Cry 2: Neue Screenshots und Demovideos : Lichteffekte und Texturen
 
Am Meisten freue ich mich auf den Editor.
Seine eigenen Level zu machen macht sicher Spaß.
 
ja aber wie isn das mit saturn??? kann man sich die col. edition da auch holen...??? weil bei youtube sah ich, dass die edit. noch 6 missionen enthält, ein t-shirt und die karte ... natürlich auch die hölzerne box, jedoch will ich das nicht bestellen !!! geht die collector's edit. nur über ineternet oder kann man sie auch so erhalten, bei saturn oder media markt.... =???? und ist die collectors edit. geschnitten oder nicht... lg dani:D
 
Zurück