Fallout 3: Die australische Version für alle

Sanoudos

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich bin absolut kein Fan der Zensur, aber wenn die Drogen das einzige sind, kann ich gut damit Leben... Ich persönlich lege eh keinen Wert auf die Drogen :D

Meine einzige Droge ist die Gamesucht... :ugly:
 
Schade das sich die australische Zensur international auswirkt.
Hätte gerne ein Siel gesehen das so rauskommt wie die Entwickler es sich gewünscht hätten.
 
Auf gamestar.de steht, das nur die echten Namen der Drogen entfernt wurden.
 
Ist könnte ausrasten, wenn ich diesen -sorry- Scheiß lese. Wieso kann man Spiele nicht so lassen wie sie entwickelt wurden? Als entwickler ist es sicherlich nicht besonders befriedigend, wenn man dann eine völlig zerschnittende Version des Spieles in den Händen hält, an das man Jahre gearbeitet hat, und sein ganzen Herzblut reinsteckt hat.

Für mich ist das eine Unverschämtheit.
 
Es wurden doch nur die NAMEN der Drogen geändert!!! :motz:

Hier fehlt doch nicht das halbe Spiel, also von wegen "total zerschnitten"!:mad:
 
In der deutschen Version gibt es keine zerplatzenden Köpfe und keine abtrennbaren Gliedmaßen.
Deswegen bietet Gameware nur UK und US Versionen an und ich habe mir die UK Collectors Edition bestellt.;)
 
us und uk versionen sind wohl komplett ungeschnitten? wieso wird das in den beiden ländern nicht so streng bewertet bzw. gar nichts geschnitten. Und wenn ich mir fallout 3 für ps3 in england bestellen würde, würde es dann auch deutscher sprache sein also multilignual oder ist das nicht mehr so ?:confused:?
 
us und uk versionen sind wohl komplett ungeschnitten? wieso wird das in den beiden ländern nicht so streng bewertet bzw. gar nichts geschnitten. Und wenn ich mir fallout 3 für ps3 in england bestellen würde, würde es dann auch deutscher sprache sein also multilignual oder ist das nicht mehr so ?:confused:?

Leider werden US und UK Version nicht auf deutsch laufen, nur auf Englisch. Wer also nicht auf Gewalt verzichten will sollte gute Englisch Kenntnisse haben ;)
 
Ich finds sogar gut...wer weiß wie leicht die Jiugend heutzutage beeinflussbar ist...und ich möchte keine 14-jährigen Kiddies auf LSD sehen.
 
Was ist daran gut? Die Namen von Drogen kommen im Fernsehen, in Büchern, in Lexikas, in Wikipedia, in den Nachrichten und im allgemeinen Sprachgebrauch vor. Finde soetwas doch sehr dämlich.
 
Ich bin komplett gegen Zensur, dadurch werden die Möglichkeiten eingeschrängt sich selber über die Dinge eine Meinung zu Bilden, so wie es in jedem Demokratischen Land sein sollte.

Niemals gebe ich mich mit einem zensierten Spiel zufrieden, wenn ich genauso leicht auch die Uncut Version haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
us und uk versionen sind wohl komplett ungeschnitten? wieso wird das in den beiden ländern nicht so streng bewertet bzw. gar nichts geschnitten. Und wenn ich mir fallout 3 für ps3 in england bestellen würde, würde es dann auch deutscher sprache sein also multilignual oder ist das nicht mehr so ?:confused:?

US und UK bekommen die australische Version. Australische Version = globale Version. ;)
 
:huh: Ey , Boah, Langsam platzt mir der Kragen und möchte an der Internationale Usk Lauthals schreiend an der Ohr von denen Sagen das
´´ ( Jeder ist verantwortlich für seine Kinder egal was diese auch immer sein mögen ,, ´´ )
Egal was die Kinder auch sehen ,spielen ,in welcher freundeskreis sie sich aufhalten bis die 18 sind
bis sie sich selber entscheiden können,dann haben aller wege frei egal wofür sie sich Interessieren !
So war ´ s bei meine Opa ,so war bei meiner Eltern ,und so ist es bei mir denn ich bin Vater von zwei kinder ,und ich mache oder werde machen nach der shema von meine Vater denn der hatte ein gute spruch ´´ ( Junge alles was du machst ist allein für dich Bestimmt und nicht für mich ) ,,
und das werde ich versuchen meine Kinder zu vermitteln denn mit dieser Spruch hat mich immer verfolgt ,okay so lange ich 12 bis 16 Jahre habe ich nicht so da drauf gehört ,aber hatte immer dieser Spruch im Hintergedanken und immer danach gehandelt . und daraus will ich sagen das die Eltern müssen mit denn Kindern ein wenig Sprechen , zu hören ,und zuletzt zeigen wer der Herr des Hauses ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, von daher wird es weltweit überhaupt keine uncut-Version von Fallout 3 geben.


Ich glaub aber nicht das die USK das durchgehen lässt.
Am besten du Importierst es jetzt gleich, denn später ist es erst einmal ausverkauft und du musst warten.
 
Ich glaub aber nicht das die USK das durchgehen lässt.
Am besten du Importierst es jetzt gleich, denn später ist es erst einmal ausverkauft und du musst warten.

du, ich bin Händler und werde beim Verkaufsstart genug Exemplare der "uncut"-Version von Fallout 3 auf Lager haben. davon mal abgesehen erwarte ich dass der Run gar nicht mal sooo groß sein wird, das ist eben kein GTA IV oder CoD 4.
 
Was ist daran gut? Die Namen von Drogen kommen im Fernsehen, in Büchern, in Lexikas, in Wikipedia, in den Nachrichten und im allgemeinen Sprachgebrauch vor. Finde soetwas doch sehr dämlich.
Ja,aber dort wird nicht die Wirkung nachgestellt.Das ist ein ganz anderes Thema.Heutige 14-16 jährige sind ein bisschen anders drauf und deutlich verantwortungsloser.Die denken sich "Hey,der knallt sich drogen rein,dann siehts ja lustig aus...will ich auch":D
Natürlich sind nicht alle so,aber viele.Leider.
 
Zurück