Spore: Kreationisten starten Blog gegen Will Wright

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
emmh lol^^
leute gib es die dürfte es nicht geben^^

wenn das ernst gemient ist der blog dann sollten die leute mal in die gegenwart kommen und nicht in der steinzeit leben .
kein normal denkender mensch glaubt an den imaginären gott.
 
Please...

Dear christian fundamentalists who are living in a deep, deep hole since 1024 AD.

Please enter following

WARP PORTAL

for to jump into 21st Century.

Thank you.


:autsch: :autsch: :autsch:

PS: No, I'm not the devil... :evil:
 
ehm... veto... da möchte ich kurz Einsprache erheben... ohne jetzt eine Glaubensdiskussion vom Zaun zu brechen... :D

aber die Aussage, keine "normaler" Mensch glaubt mehr an Gott finde ich doch sehr überspitzt!!

Ich für meinen Teil kann sehr wohl behaupten dass ich an Gott glaube... trotz allem finde ich mich im grossen und ganzen (von ein paar Macken abgesehen... :ugly: ) als "normal"...

Möchte damit in keiner Weise den genannten Blog unterstütztn... eben nur kurz Einsprache erheben...

das war's auch schon Ihr ungläubigen :nice:
 
War doch klar das es Proteste von den Kreationisten geben wird. Ich behaupte jetzt mal das wird nicht die einzige Webseite sein, die sich über Spore aufregt. Für die ist die Evolutionstheorie eine Art Religion, genauso wie das Christentum(kombiniert mit dem Kreationismus)
 
!!!

Ich glaube das schon langsam das die Leute, die KEINE Videospiele spielen, schon "fast" keinen Unterschied zwischen Spiel und Realität erkennen.
Also wenn der Mensch so "perfekt" ist ( wie oben im Artikel steht ) wieso gibt es dann z.B.: Krieg und solche Sachen? Also jetzt übertreiben dann schon alle!
Die einen Meinen das Killerspiele Mörder erschaffen und jetzt meinen die das Spore gegen Gott und die Christen ist?!?!?!?!??!?!?!? Also da kann man sich eigendlich todlachen xDD
 
ehm... veto... da möchte ich kurz Einsprache erheben... ohne jetzt eine Glaubensdiskussion vom Zaun zu brechen... :D

aber die Aussage, keine "normaler" Mensch glaubt mehr an Gott finde ich doch sehr überspitzt!!

Ich für meinen Teil kann sehr wohl behaupten dass ich an Gott glaube... trotz allem finde ich mich im grossen und ganzen (von ein paar Macken abgesehen... :ugly: ) als "normal"...

Möchte damit in keiner Weise den genannten Blog unterstütztn... eben nur kurz Einsprache erheben...

das war's auch schon Ihr ungläubigen :nice:
Das möchte ich so voll und ganz unterschreiben. Danke.:hoch:
 
Ich glaube das schon langsam das die Leute, die KEINE Videospiele spielen, schon "fast" keinen Unterschied zwischen Spiel und Realität erkennen.
Also wenn der Mensch so "perfekt" ist ( wie oben im Artikel steht ) wieso gibt es dann z.B.: Krieg und solche Sachen? Also jetzt übertreiben dann schon alle!
Die einen Meinen das Killerspiele Mörder erschaffen und jetzt meinen die das Spore gegen Gott und die Christen ist?!?!?!?!??!?!?!? Also da kann man sich eigendlich todlachen xDD
Das ist ein typisch. Du hast dir den Artikel durchgelesen, der viel Unsinn in ein paar Zeilen wiedergibt und dann irgendwas hingeschrieben. Ist es denn zu viel verlangt zu mindestens bei Wikipedia sich über das Thema schlau zu machen bevor man sich aufregt. Dies hat nichts mit der bayrischen Irrenanstalt zu tun, hier geht es auch nicht darum das dir jemand dein Hobby verbieten will. Es geht darum das das Spiel die Evolutionstheorie unterstützt und das finden Kreationisten halt voll blöd, wie die die Evolutionstheorie voll blöd finden.
Lesen, denken und dann schreiben ;)
Nein ich bin kein Kreationist, mich regen solche Leute halt nur auf.
 
die wollen sich jetzt sogar mit Jack Thopmson in verbindung setzen :huh::autsch:
Jack Thompson? | Anti Spore


Someone informed me that an Attorney, Mr. Jack Thompson may be able to help me. As he has had much success in raising awareness about problem video games.
Does anyone know how I can get in touch with him?
Turns out that Jack Thompson is a terrible lawyer.
People are emailing me so much stuff, I don’t know which people are being sincere and which are not.
For example, I got a message from the supposed mayor of McCamish, KS. Claiming that he will make sure the game is kept out of their store. I have no way to verify the info, though.
 
Lasst doch mal die armen Kreationisten in Ruhe^^
Das sind doch voll die chilligen Weedsmoker :nice::ugly:

LOL^^
Kreationisten sind Menschen, die ihre Augen mit aller Kraft vor der Realität schließen...
Wir hatten das Thema mal in Bio-Chemie :hoch:
Ich hab' mich so krank gelacht^^
Die Erde ist nur 4000 Jahre *rofl^^
Oder auch geil war das Bild der Steinzeitmenschen, die zusammen mit Dinosauriern (genauer: Raptoren) am Lagerfeuer saßen :ugly:
Alle sollen nur Pflanzen essen!
Außerdem haben auch eigtl. alle Tiere ausschließlich Pflanzen gefressen^^
Aber eigtl. müssten sie das Spiel toll finden... hier erschafft ein intelligentes Wesen ein Virtuelles!
Und es geht so wie ich es verstanden habe in dem Spiel eher nicht um Evolution, da man immer selber entscheiden kann welche Komponenten man für sein Lebewesen verwendet (oder?).
Also absolut Contrarevolutionär :ugly:
Das stützt zumindest mal die Typen von ID (Intelligent Design).
Ich find' die Typen total lustig... solange sie nicht fundamentalistisch werden sollen sie doch ruhig in ihrer Scheinwelt leben.

Ach ja... ich glaube nicht an Gott ;)
Aber es gibt bestimmt eine Art positive Energie, die das Universum erschuf... ob man sowas dann Gott nennt seie mal jedem selbst überlassen.
 
Ich find' die Typen total lustig... solange sie nicht fundamentalistisch werden sollen sie doch ruhig in ihrer Scheinwelt leben.
Sie gehen aber gegen "Ungläubige" vor, so fordern sie das Kreationismus in der Schule unterrichtet wird, beschimpfen Wissenschaftler und machen sich über die Evolutionstheorie lustig. Fairerweise muss man jedoch sagen das viele trotzdem die Evolutionstheorie auf dem Stundenplan lassen wollen. Aber es gibt auch Eltern die nehmen deshalb ihre Kinder von der schule, weil der Unterricht nicht ihren religiösen Vorstellungen entspricht.
 
Oh man, ich hasse diese radikalen Gottgläubigen. Ich glaube auch an Gott und befürworte auch die Evolutionstheorie. Und JA ich kann noch normal denken^^.
Das einzige woran ich nicht glaube, das ist die Kirche und Menschen wie diese Kreationisten.
Sollen die sich doch gegen Spore auflehnen. Na und? EA juckts denk ich mal nicht im geringsten. :rolleyes:
 
Sie gehen aber gegen "Ungläubige" vor, so fordern sie das Kreationismus in der Schule unterrichtet wird, beschimpfen Wissenschaftler und machen sich über die Evolutionstheorie lustig. Fairerweise muss man jedoch sagen das viele trotzdem die Evolutionstheorie auf dem Stundenplan lassen wollen. Aber es gibt auch Eltern die nehmen deshalb ihre Kinder von der schule, weil der Unterricht nicht ihren religiösen Vorstellungen entspricht.
Idioten nennen wir die für gewöhnlich in der heutigen Zeit!
Da kann ich nur schmuntzeln ehrlich gesagt!:D:autsch:
 
Bei Freya diese Kreationisten können einem genauso auf den Keks gehen, wie die Leute die meinen durch das LHC werden wir bald alle von einem schwarzen Loch verschlungen.
 
Bei Freya diese Kreationisten können einem genauso auf den Keks gehen, wie die Leute die meinen durch das LHC werden wir bald alle von einem schwarzen Loch verschlungen.

Na... wir leben noch^^
War doch heute xD

Spore ist echt mal ein nettes Spiel, das nahezu ohne Gewalt auskommt... aber manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen :rolleyes:
 
Hmm... ich würde mal ganz stark auf ne Marketingkampagne tippen. Eine bessere PR kann sich EA jedenfalls kaum wünschen...
 
Zurück