Buzz! - Quiz TV: testet euer Wissen über Afrika

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ich hab alle Fragen-Pakete bisher, Zusammen ergibt das mehr als 7000 Fragen. Ich hoffe es gibt noch viele viele weitere Pakete. So wird ein neues Buzz! unnötig und man hat soviele Fragen, das man nur sehr selten mal eine bereits kennt. Ich hab noch nicht sehr viel Buzz! Quiz TV gespielt, hatte trotzdem schon ein paar Fragen doppelt.
Je mehr Pakete es gibt um so seltener wird es. Ich hebe mir Buzz! auf, für Zockerabende mit Freunden oder der Familie. Beim Clantreffen 2008 der The Snipers ( The Snipers BIG - TS BIG Home und Hp von [T$S] ) haben wir z.B. mit 2 Buzzer Sets, also mit 8 Mann/Frauen, mit einem Beamer in einer Halle gespielt. Alle waren begeistert, obwohl ich sie erst dazu drängen musste.
Buzz! Quiz TV und die Updates lohnen sich auf jeden Fall.
 
Zurück