Brothers in Arms HH: Viele Screens aus der PS3-Testversion

Ps³_Gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hehe..so siehts also aus..hat sich aber sehr viel getan:ugly:
Es sieht glaube ich ein bischen schwächer aus als auf der X-Box 360:(
aber es wird trotzdem der Hamma schlecht hin:D:hoch::hoch:

weiß jemand ob man auf PS3 auch Splitscrenn mit nem Freund zocken kann wie in den vorgengern:confused:;)

wird mein GAME des Jahres!!!:nice:
 
Das Spiel wird der Hammer! Die Grafik sieht ja Fantastisch aus, besonders die Feuereffekte sind echt geil.
Werde es mir auf jeden fall holen.:D
 
Naja, die Grafik sieht wirklich gut aus. Aber die Hände des Protagonisten sehen eher aus wie die eines Zombies:)
 
Gamestar findet das Spiel auch sehr gut, nach dem eher mäßigen Bericht der Gamepro scheint sich viel getan zu haben.:hoch:
 
Auf dieses Spiel freut sich jeder...

Aber wenn es um COD5 geht, dann jammert jeder rum, ww2 ist ausgelutscht...

Irgendwie komisch, oder wat?
 
ja stimmt aber wenn cod 4 auch im 2ten ww gespielt hätte würden warscheinlich nicht so viele rumjammern. das machen ja alle weil es wieder in die vergangenheit geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh nicht schon wieder WW2 hab ich schon zu oft gespielt, CoD 5 und BiA interessieren mich nicht die Bohne. :runter: Sry fürs Senf dazugeben :D
 
Bis auf ein paar Ausnahmen sieht BiA schon mal richtig klasse aus, doch das Gameplay spricht mir irgendwie nicht wirklich zu.
 
sieht echt gut aus :hoch:
finde den mix aus ballern und taktik sehr gut umgesetzt. könnte ein richtig gute sgame werden, aber erst mal abwarten und die demo zocken :D
 
Naja... ehrlich gesagt ist die Graphik da net wirklich anspruchsvoll, irgendwie sieht das aus wie ne art zeichentrick serie... da fehlt irgendwo, irgendwie, irgendwas. Naja allein das Efeu (?) da... ist das gemalt? Sieht aus wie abgegrenzt alles von eiander, sieht nicht flüssig genug aus finde ich. Gibts besseres, aber zum glück zählt ja nicht nur die Graphik allein :)
 
Gamestar findet das Spiel auch sehr gut, nach dem eher mäßigen Bericht der Gamepro scheint sich viel getan zu haben.:hoch:
wer genau vom gamestar findet den titel sehr gut?
ich weiß nicht, aber bei dem titel bin ich eher skeptisch
würd da gern mehrere tests lesen wollen, vor allem in welche richtung sich das gameplay entwickelt hat und wie es dabei wirkt
 
wer genau vom gamestar findet den titel sehr gut?
ich weiß nicht, aber bei dem titel bin ich eher skeptisch
würd da gern mehrere tests lesen wollen, vor allem in welche richtung sich das gameplay entwickelt hat und wie es dabei wirkt


Fabian Siegesmund^^aber es wird einfach nur Geil:hoch::hoch::hoch::hoch:
mich stört das nich mit zweiter weltkrieg und so..ich steh dogar drauf:D:D
auch wenn ich einer der wenigen bin^^
 
Zurück