MotorStorm Pacific Rift: dreckige Screenshots

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Mit diesem Verwischeffekt sieht es ja noch gut aus. Aus dem Stand heraus aber sieht die Umgebung gar nicht mehr so schick aus (Bild 9).
 
also wenn die grafik später im spiel wirklich so ist dann ne danke ist ja viel schlechter als im ersten motorstorm
 
Ihr müsst die gesamt Grafik betrachten und nicht einen Stein betrachten der nicht so dolle aussieht.

Das einzige was bis jetzt noch unbeeindruckend aussieht sind die Wasserfalleffekte. Aber MS1 hat in den zwei Monaten vor Release mächtig aufgeholt. Das gleiche behaupte ich mal für MS2.

Mir ist aber die Steuerung viel wichtiger.
 
naja ich denke auch das sich die grafik bis zum verkaufsstart noch verbessern wird aber so wie es auf diesen screens aussieht sieht es einfach scheisse aus sry aber ist so
 
Das Spiel ist auf jeden Fall schon mal gekauft.Ich habe den Vorgänger schon ausführlichst
gezockt.Auf das Game freu ich mich schon seit der Ankündigung.:hoch:

Eine Frage an die Redaktion hätte ich aber : Könntet ihr mir verraten,wie es so mit dem Umfang aussieht ?

Wäre schön,wenn ich ne Antwort erhalten würde.:)

MFG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Hatten die GA Leute nicht mal in leserbriefen geschrieben, das sie das sie keine HD Glotzen nutzen? Also ausser privat meine ich. war das nicht so? Ich meine, da ist es doch kein Wunder das zumindest auf diesen Screens noch nicht mal annähernd die echte Grafik zu sehen ist. Viel geringere Auflösung und so.
 
also der titel interessiert mich deutlich mehr als der erste.... mal schaun... wie schauts eig mit dem trophysupport für Motorstorm aus?
 
Eine HD-Auflösung würde aber nichts an den hässlichen Bäumen, den schwachen Bodentexturen und den eckigen Strecken ändern. Und nach diesen Bildern bin ich doch sehr enttäuscht, in Bewegung sieht das Spiel nicht schlecht aus, aber wenn man die Grafik mal ganz in Ruhe betrachtet frage ich mich, wo da der Fortschritt zum ersten Teil sein soll.
 
Also, ich glaube, es wird wieder so eine Schlamschlach wie im ersten Teil:). Was die Grafiek angeht, ich glaub wenn mann mit Affenzahn durch das Startfeld prischt und aufpassen muss, dass man nicht vom bike gehauen wird, achtet man gar nicht so darauf wie die Umgebung aussiet. Das einzige was mich beim ersten Teil gestoert hat, war die lenkung. Allerdings hoffe ich, dass es einen Multeplayermodus gibt bei dem man zu zweit an einer konsole spielen kann.
 
Ich hatte mir überlegt ob ich mir MS2 oder Pure hole.
2 Offroadspiele sind mir zuviel. Da mir MS2 wirklich zu hässlich ist greife ich lieber zu Pure.
MS2 ereilt bei mir das selbe Schicksal wie Mercenaries2.
Grafik schlecht, spiele ich net. Für solch eine Grafikqualität habe ich mir schließlich keinen 50 Zoll Full-HD zugelegt:runter:
 
Mhhhh dabei find ich eig. pure schon besser Motorstorm 1 gefällt mir eig. besser von den bildern her und irgendwie ist es das gleiche Blos das bei mortorstorm2 dass man da zu zweit zocken ich wirds mir noch überlegen ob ich es mir hole ich find eig pure dagegen schon besser muss ich ehrlich sagen:rolleyes:
 
Ich hatte mir überlegt ob ich mir MS2 oder Pure hole.
2 Offroadspiele sind mir zuviel. Da mir MS2 wirklich zu hässlich ist greife ich lieber zu Pure.
MS2 ereilt bei mir das selbe Schicksal wie Mercenaries2.
Grafik schlecht, spiele ich net. Für solch eine Grafikqualität habe ich mir schließlich keinen 50 Zoll Full-HD zugelegt:runter:
du solltest vll erstmal abwarten... und nicht jetzt schon eine entscheidung treffen... ich würde lieber abwarten... ich stecke nämlich auch in der gleichen situation. ich werd mich aber wahrscheinlich für ms2 entscheiden, da ich nicht nur quads zocken möchte und die grafik nicht schlechter ist als bei pure. außerdem ist pure nicht so dreckig wie ms.
 
Zurück