FIFA 09: Genialer neuer Online-Modus

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Goil Goil Goil wie gut das ich das spiel zum release holen werde also damit hat sich EA wirklich die Krone im Fussball bereich Geholt.
 
oh yeah zu geil nur der sv waldhof nur der sv waldhof hat in unseren herzen platz woh oh . das wird geil.
 
Das ist das gleiche wie Gilden in Rollenspielen und Clans in Shootern.
 
Das ist das gleiche wie Gilden in Rollenspielen und Clans in Shootern.

Genau. Also nix wirklich neues oder besonders.

Und erstmal abwarten ob das alles so funktioniert. Morgen werden wir wieso erstmal sehen ob das neue Gameplay überhaubt was taugt in der Demo. Bin bisher noch sehr skeptisch.

Ich spiele immer PES und Fifa und das sind imme runterschiede ...
 
Hört sich ja schonmal net schlecht an... Jedoch habe ich zweifel wie das mit der performance aussehen wird... 20 Spieler in einem Spiel... Lasse mich dort aber gerne überraschen. Naja gebe aber robert recht... werde morgen die demo mal testen und dann weitersehen... wenn doch bloß die pes demo erscheinen würde.. so könnte man direkt vergleichen aber naja was solls
mfg
flo
 
20 spieler an 20 konsolen
man soll mti sienen fruenden eint eam gründen
heißt 10 spieler in 1 team

dann wird man ja mal sheen wie oft diese 10 spieler zur selben zeit an der consi sitzen und zocken ^^
und vorallem wie viele bugs oder wie langsam das sein wird...
 
warum sollte es so langsam sein? bei rennspielen wie motorstorm sind auch bis zu 16 spielern in einem spiel und keiner beschwert sicjh da über langsamkeit, da werden 20 sicherlich auch nicht wirklich probleme machen
 
Naja, ich stelle mir die organisation im Team ein wenig schwierig vor.
Aber wenn es so ist, dass es auch reicht, wenn man nur zu 5. ist, oder so dann is ja ok.
 
10-gegen-10 hört sich zwar toll an aber kann man total vergessen


selbst wenn man mit 3 leuten an einer konsole spielt ist das schon viel zu unübersichtlich und man muss sich auf die anderen verlassen

bei 10 leuten wird das chaos weil man 0 kontrolle hat...
 
10-gegen-10 hört sich zwar toll an aber kann man total vergessen


selbst wenn man mit 3 leuten an einer konsole spielt ist das schon viel zu unübersichtlich und man muss sich auf die anderen verlassen

bei 10 leuten wird das chaos weil man 0 kontrolle hat...

naja, kommt auch nur auf die Absprache an, als gutes team kann man da sicherlich was reissen.
 
naja, kommt auch nur auf die Absprache an, als gutes team kann man da sicherlich was reissen.

Richtig. Und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn man ein Team bildet, spielt man ja nicht nur einmal miteinander. Ist wie in Clans bei Onlineshootern, die müssen auch erst einmal zusammenfinden eh sie ein gutes Team bilden. Warum sollte es also beim Fussball nicht auch so sein?
 
Zurück