"Ich wähle keine Spielekiller": Gratis-T-Shirt für alle Bayern!

Die Aktion an sich ist zwar ne verdammt geile Idee, aber wenn ich so auf der Straße rumrenne schaut mich auch jeder blöd an (und dass will ich auch nicht).
 
naja, is schon cool, aber ist ein bisschen teuer und anziehen tu ich sowas auch nicht.
 
naja wer es nich tragen mag weil er angst hat dumm angeguckt zu werden, dem fehlt es meiner meinung nach wohl ein bisschen an selbstvertrauen...

aber ich glaub auch nich das das viele bestellen bei dem preis...
 
.....oder einfach ganz zuhause bleiben.
Sich nacher beschweren das wieder was indiziert ist (ist ja nicht in Ösiland).
Wenn man was ändern will muß man sich schon bewegen.;)
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man mit nem Stofffetzen, das verrostete Uhrwerk der Politik schmieren kann:rolleyes:.
 
warum denn nicht??
irgendwie muss man die Politiker ja erreichen... is jetzt vielleicht nicht die Superüberzeugungslösung, aber ich denke wenigstens ein guter Anfang
 
Zurück