Pro Evolution Soccer 2009: Manu an Bord, Champions League für vier Jahre - viele neue

ffmstyler

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Boah ey das ist ja Wahnsinn - Manu voll lizenzsiert!
Ist das alles was! Dachte dank der Champions League Lizenz wären alle Teams die da vertreten sind integriert. Hoffte sogar noch das auch die Teams dazugehören die in der CL-Quali erst ausgeschieden sind - also Schalke z.B.

Wieso wird net einfach mal ne Liste veröffentlicht von Konami wo genau steht wer alles lizenzsiert ist und wer mit Fantasie-Namen drin ist??? Drecks-Verein!
Ich kauf net nochmal die Katze im Sack wie bei PES 2008!
 
Ja Schlacke wär nich schlecht wenn die lizenzsiert wären.Dann könnt man Nutella Kev,Asimoah und co schon auf der Konsole plätten und müßt nicht bis Samstag warten:)

Zurück zum Thema.Was mich immer noch ärgert wie sonst was sind diese komischen Sandsäcke im Tor.Was soll das?!?! Und die Torwarthandschuhe sehen aus wie von irgendwelchen Bleigiessern.Ansonsten hoff ich auch dass bald mal so ne Liste mit den Teams veröffentlicht wird
 
Champions League Lizenz bedeutet nicht, dass alle Vereine, die an der CL teilnehmen, lizenziert sind. Viel mehr bedeutet es, dass der Modus, der Name des Turniers sowie Zwischensequenzen so wie in der realen CL sind, soweit dies möglich ist.
Sieht man zum Beispiel auf dem einen Screenshot, wo in der Mitte des Platzes die große Fußballflagge präsentiert wird.
 
Wenn die Uefa die Lizenz freigegeben hat sind auch die Vereine die in der CL Spielen voll lizenzsiert...sieht mann ja auch an den neuen Screens.....den nur Originaltrikots und Wappen der Vereine und andere Spielernamen macht wohl keinen Sinn :autsch:
 
ManU war bei PES schon mal vor 3 Jahren? voll lizenziert. Nichts desto trotz: Ausgezeichnet für mich als United-Fan sind das hervorragende Neuigkeiten.
 
CL ist schon mal cool und ein guter Schritt Richtung Lizenzen, aber wenn nicht alle Vereine, wie Bremen in der CL die Lizenz haben, finde ich, ist das schon wieder nur die Hälfte wert.......PC-Version kann man ja alles Original machen, da ist es ja wieder nicht so schlimm aber auf der Ps3 geht das nicht, zumindest war es bei PES2008 so
 
keine deutsche mannschaft in der CL? ich kauf mir dieses jahr denke ich nur fifa... da behalte ich mein pes08... und dann passts
 
keine deutsche mannschaft in der CL? ich kauf mir dieses jahr denke ich nur fifa... da behalte ich mein pes08... und dann passts

Sind dir die Lizenzen wichtiger als das gameplay? Sicher traurig,dass keine deutsche Mannschaft dabei ist,aber deswegen kauf ich noch lange kein Fifa. Wenn Fifa dieses Jahr spielerisch besser is werd ich dir Recht geben.Aber ich kanns mir nich vorstellen...
 
Zurück