FIFA 09: Screenshots aus der Demo

ultranooob

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sieht doch schon mal besser aus als die 08er Version....

Man hoffe auf mehr ;-)

Greetz ultra
 
Fürchterlich, vor allem die hässlichen Spielermodelle und der völlig übertriebene Einsatz von Verwischeffekten. Alles andere als realistisch, aber dafür stand die FIFA-Reihe ja noch nie. Hoffentlich sieht die PS3-Version besser aus.
 
Ja finde die Demo auch kacke.
Hab auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt und in´der kurzen Demozeit immer 3-5:0 gewonnen! Und was ist mit den Torhütern? Jedes mal wenn mann alleine vorm Tor steht ist der Ball drinnen???
Also glaube nicht das die PS3 Version anders iss...und von der Grafik mal überhaupt nicht da Fifa 08 in der Grafik schon etwas geringer aussah als auf der 360.
Werde mir die PS3 Demo auch ziehen wenn sie da ist...aber werde mein Fifa erst mal wieder stornieren...den gegen den Computer zu zocken macht keinen Sinn weils zu einfach ist und 60€ ausgeben nur um Online zu zocken iss mir zu blöd.
 
In Sachen Steuerung und Ballphysik kann FIFA 09 nicht überzeugen. PES 2008 ist da weit realistischer und man spielt es viel intuitiver. Beispiel: Der Pass in den freien Raum.
 
Klar

Ich hab die Demo zwar noch net gespielt aber :
Ich nehm mal an alle die schlechte Beiträge geschrieben haben sind PES Fans so und jetzt mal im ernst jeder weis das PES 2008 pure sch...e war :autsch:
 
Ich bin kein PES Fan...ich Spiele Fifa und PES.
Aber das neue Fifa find ich echt für den A****.....da bleib ich lieber bei Fifa 08...den da finde ich habe ich es schwerer und die Torhüter sind 10 mal besser wie beim neuen.
Beste finde ich ist immer noch Uefa Euro 08.
Wenn sich an PES nicht viel ändert werde ich es mir trotzdem holen falls sich der Online Modus verbessert hat da wäre ich schon zufrieden.
 
Ich nehm mal an alle die schlechte Beiträge geschrieben haben sind PES Fans so und jetzt mal im ernst jeder weis das PES 2008 pure sch...e war :autsch:
Lachnummer des Tages :lol:

Was hat dieses Thema mit PES zu tun? Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

@Nightstar: Beide Versionen sahen in der 08er-Version identisch aus.
 
Also ich finde das die 08er nicht gleich ausgesehen haben, kann meinen LCD halb halb machen und hatte beide Versionen im Vergleich mal drinn un die X360 Version sieht besser aus...alleine schon das dummer geflacker wo die PS3 immer die Probleme hat würde mich nerven.:autsch:
 
Lachnummer des Tages :lol:

Was hat dieses Thema mit PES zu tun? Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

@Nightstar: Beide Versionen sahen in der 08er-Version identisch aus.

Deine Stärke ist es aber auch nicht,er hat nur geschrieben das alle schlechten Beiträge hier von PES
Fans geschrieben wurden und du bist ja ein PES Fan denn wir hatten ja vor ein paar Tagen das Vergnügen über PES zu Diskutieren.
Und jetzt zu FIFA:Vergiß die PC Version von FIFA die kann man gleich auf den Müll schmeißen die PS3 Version ist um längen besser,die Demo müsste ja bald kommen.
 
Hab die X360 Demo gezockt und das neue Fifa iss einfach nur Müll!
Ich bleib bei Uefa Euro 08 ist viel,viel besser
 
Deine Stärke ist es aber auch nicht,er hat nur geschrieben das alle schlechten Beiträge hier von PES Fans geschrieben wurden
Und was hat das mit "Nicht lesen können" zu tun? Eben, nichts.
und du bist ja ein PES Fan denn wir hatten ja vor ein paar Tagen das Vergnügen über PES zu Diskutieren.
So, du meinst, du kannst über mich urteilen ohne mich zu kennen? Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich nicht mal PES 2008 besitze? Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir dieses Jahr wahrscheinlich Fifa 09 kaufen werde? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ne, kennen wir ja?

@nightstar: Dann würde ich mal schauen, ob alles mit deinem Fernseher stimmt. Bei mir war alles normal.
 
Und was hat das mit "Nicht lesen können" zu tun? Eben, nichts.

So, du meinst, du kannst über mich urteilen ohne mich zu kennen? Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich nicht mal PES 2008 besitze? Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir dieses Jahr wahrscheinlich Fifa 09 kaufen werde? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ne, kennen wir ja?

@nightstar: Dann würde ich mal schauen, ob alles mit deinem Fernseher stimmt. Bei mir war alles normal.

Ich Urteile doch nicht über dich weil ich wie du schon gesagt hast dich nicht kenne.Sorry das ich meinte das du PES Fan bist aber so wie du dich für PES in dem anderen Thread eingesetzt hast und gegen Fifa warst war die Sache für mich klar.
Hab ich etwa geschrieben das du nicht lesen kannst? Du musstest den anderen User nicht gleich attackieren nur weil er in einem Fifa Thread geschrieben hat das die Negativ Kommentare von PES Fans sind.
Mit dir kann man nicht wirklich über sachen diskutieren.:motz:
 
Ja

Ich geb ihm voll recht !!!!!!!! Ich hab nie gesagt das es um PES geht ich meinte nur das die Beiträge wahrscheinlich von PES Fans kommen die das hier rein schreiben das leicht beeinflußbare Leute sich vllt. PES holen weil sie ja soviel schlechte sahcen hier gelesen haben kp vllt. is es auch einfach mal die wut darüber das sogar die GA im Heft geschrieben hat das Fifa ganz klar als Favourit in den Fight geht. Ich muss ehrlich sagen es is komisch das PES Fans immer in Fifa Threds scheiße rein schreibe müsse:motz:. Ich muss zugeben bin ein großer Fifa Fan aus dem Grund das PES 2008 einfach nur scheiße war sorry aber das beste wars wirklich net da konnt man grad durchrennen usw. kp deswegen bin ich noch lang net der ...... des Tages eh :autsch:
 
Uiuiui, ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und treffe auf deutlich mehr Kiddies, als in anderen Foren im selben Zeitraum. Langsam sollte man aus dem Alter draussen sein, wo man sich an Marken aufgeilt. Es ist doch völlig egal, ob auf der Verpackung Fifa oder PES steht, solange ich Spass mit meinem Game habe. Es ist dasselbe wie bei den Prozessoren: Ob nun ein AMD oder Intel werkelt ist völlig wurscht, aber es gibt immer wieder Leute (meistens Kiddies), die aufgrund ihres Halbwissens eine Marke nur aufgrund des Namens bevorzugen und dabei mehr Geld ausgeben und weniger Leistung haben. So gibt es Leute in manchen Beratungsthreads, die einem einen AMD Phenom für 300€ andrehen wollen obwohl es den Q9300 von Intel für 200€ gibt, der deutlich besser und billiger ist. Die Begründung lautet dann meist lapidar: "Ja, ist von AMD und Intel ist scheisse"

Aus den Jahren kommt hoffentlich jeder mal raus, mit steigendem Alter steigt auch die Erfahrung und so manches Fanboyverhalten löst sich auch plötzlich in Rauch auf. Ich war einst auch ein AMD-Verfechter, doch ich war schlau genug und habe den Prozessor zu der Zeit gekauft als eben jene Firma Spitzenreiter war und in den Foren habe ich auch keinen Bullshit geschrieben.

Du kannst doch Leute nicht einfach als PES-Fanboys abstempeln, nur weil sie die FIFA-Demo grottig finden? Bin ich ein Xbox-Fanboy weil ich Killzone 2 mies finde? Ein PS3-Fanboy weil mich Gears of War einen feuchten Dreck intressiert? Nvidia-Fanboy weil ich eine 7900GT in meinem PC verbaut habe?

Leicht beeinflussbar...wenn ich sowas ablassen würde dann müsste ich erstmal überlegen, ob das nicht zu einem Eigentor werden könnte.
 

Das war nen Text eines reinen Fifa Fan Boy der sein gelobtes Fifa ja nicht schlecht da stehe lassen will.

Es ist hat geschmacks sache alles.

Fifa hat nen großen schritt gemacht, aber nicht im Gameplay. Da ist es noch weit entfernt und PES ist da einfach nen tick besser.

Ok 2008 war nicht gut. Das weis ich selber. Aber ich spiele es immer noch lieber als Fifa den da bringt Grafik und Linzenzen nichts, wenn das spielen nicht realistisch rüber kommt.

Bei PES warte ich einfach wieder auf den Bundeslia Patch und hab die ganze Deutsche 1 und 2 Liga drin und auch die stadien.

Im Direkten vergleich ist PES 2008 aber immer noch spielerrich besser als die Fifa 2009 Demo. Grafisch ist Fifa jetzt besser aber erstmal warten wie das Gameplay in der fertigen Version ist.

Hoffe die PES Demo kommt bald und man kann endlich richtig vergleichen
 
Jupp genau so sehe ich das auch PES 2008 sehe ich selbst auch besser wie das neue Fifa 09.
Fifa hat sich zwar vom Spielablauf her finde ich verbessert, aber Grafik ist im Spiel heraus gleich und 2 ganz dicke Minuspunkte die das Spiel einfach total kacke machen ist die voll dumme KI des Computer die selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Lachnummer sind, und die Torhüter sind die größte Lachnummer da diese eigentlich alles in einer 1:1 Situation reinlassen :autsch: weiß nicht was die sich bei diesen Torhütern gedacht haben..die hätten das Tor auch leer lassen können.
Und über den PS Store brauch mann nicht groß zu reden...hab die PS3 und die 360 zuhause und finde die PS3 was Downloads angeht wie Demos oder sonstiges Grottenschlecht.....auch selbst die Konsole finde ich für den Arsch.
Das einzigste wo die mal an ist das ist für Blu Rays da ich eigentlich nur noch Blu Rays schauen.
...............So...da das neue Fifa für den Arsch ist habe ich meine Vorbestellung storniert und bleibe beim 08er was wesentlich besser ist....vor allem die Torhüter....PES 09 kann ja nur besser werden...hoffe ich...obwohl wenn der Onlinemodus normal funzt reciht das schon für Fifa da PES08 noch besser ist ;)
 
Jupp genau so sehe ich das auch PES 2008 sehe ich selbst auch besser wie das neue Fifa 09.
Fifa hat sich zwar vom Spielablauf her finde ich verbessert, aber Grafik ist im Spiel heraus gleich und 2 ganz dicke Minuspunkte die das Spiel einfach total kacke machen ist die voll dumme KI des Computer die selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Lachnummer sind, und die Torhüter sind die größte Lachnummer da diese eigentlich alles in einer 1:1 Situation reinlassen :autsch: weiß nicht was die sich bei diesen Torhütern gedacht haben..die hätten das Tor auch leer lassen können.
Und über den PS Store brauch mann nicht groß zu reden...hab die PS3 und die 360 zuhause und finde die PS3 was Downloads angeht wie Demos oder sonstiges Grottenschlecht.....auch selbst die Konsole finde ich für den Arsch.
Das einzigste wo die mal an ist das ist für Blu Rays da ich eigentlich nur noch Blu Rays schauen.
...............So...da das neue Fifa für den Arsch ist habe ich meine Vorbestellung storniert und bleibe beim 08er was wesentlich besser ist....vor allem die Torhüter....PES 09 kann ja nur besser werden...hoffe ich...obwohl wenn der Onlinemodus normal funzt reciht das schon für Fifa da PES08 noch besser ist ;)
Hast Recht Fifa 09 ist scheiße aber nur auf dem PC,auf der PS3 wird es PES dieses Jahr überholen und das glaub nicht nur ich als Fifa fan sondern auch die Games Aktuell Redakteure die
Fifa knapp vorne sehen dieses Jahr.:D
 
Zurück