Call of Duty 4: doppelte Erfahrung und billigere Map

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Das wird voll auf den Servern...Läääääävööööööln! :D
Vielleicht findet man dann auch mal Leute mit akzeptabler Verbindung :rolleyes:
 
Hm, coole sache, bringt mir aber nicht mehr viel. Hab das MapPack schon und den goldenen Stern auf Lv.55 :D
 
Hm, coole sache, bringt mir aber nicht mehr viel. Hab das MapPack schon und den goldenen Stern auf Lv.55 :D
Wenn man gaaaaanz viel glück hat wrkt es sich ja vielleicht auch auf die Waffen aus...halt ich zwar für unrealistisch,aber schön wärs :D
Ich mein...dann könn auch ich mir mal die Mühe machen und den lächerlichen ersuch starten zu Snipern :ugly:
 
Hm, mir bringts auch nicht mehr viel. Bin ebenfalls schon Prestige 10, lvl 55... Aber trotzdem nett für diejenigen die noch am hochleveln sind :)
 
Zurück