Cynamite-Podcast Folge 34: El Presidente is Back!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Super Podcast ;). Könnt ihr den Link zu dieser evangelischen gemeinde rausbringen, die über WoW schlecht geredet haben?

Also ich interresiere mich nicht wirklich für Rollenspiele jeglicher Art, aber dennoch will ich mehr drüber erfahren. Von mir aus kann der Kollege von Buffed.de zum Podcast kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste an dem Podcast ist doch, dass er unter dem Genre "Erotik" eingeordnet ist.:D
 
Super Podcast, macht Spaß anzuhören :hoch: Andi als mein fav. Sprecher wird dieses mal nicht so von Simon gedisst oder halt auf ne lustige Art und kontert, so daß ich echt nichts zu bemängeln habe. :hoch:

Mehr von diesen Podcasts bitte.
 
Die Intervalle verkürzen sich; sehr erfreulich.
Ihr hattet interessante Themen und habt sie solide vorgetragen. Etwas kurz das ganze aber recht unterhaltsam. Daumen hoch.
 
zum thema fußball:
(profi-)spieler haben NIE ihr geld verdient was sie bekommen :motz:

zum thema WAR:
ich habe auch einen beta-key konnte aber immer noch nicht einmal spielen
und so wie es zur Zeit aussieht werde ich auch nich dazu kommen :motz: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Cynamite Banner ist mir gar nicht aufgefallen, wo kann ich den denn finden? *Simon als Comic-Figur sehen will* :3
 
Kannst Du auch auf Cynamite sehen. Einfach ein paar Mal refreshen. Ach ja, der Addblocker sollte natürlich Pause machen ;)
Ein Werbebanner ist das, ja sagt das doch voher. Habs jetzt erspäht (Adblock war natürlich immer an) aber ich frage mich was Werbung für eine Seite bringt, wenn sie auf der zu bewerbenden Seite selbst platziert ist. Also ich mein, die Leute die auf Cynamite surfen, kennen die Seite wohl schon und müssen nicht mehr durch Werbung angelockt werden.
 
Hey

Hier mal das Banner für die die es noch nicht kennen in Bild Form:

1_editedsz0.jpg


2_editedqm2.jpg


3_editedmcd.jpg


4_editedp9h.jpg
 
Schöner podcast. Wie kommt es eigentlich, dass dermaßen viele GameMag-Redis sich nicht für Fußball interessieren? Bei den play³-Jungs ist es genauso...:confused: .

Daher nochmal für alle Ungläubigen:

Fußball ist keine Sache von Leben oder Tod. Es ist viel mehr.
 
Ach ja, der Addblocker sollte natürlich Pause machen ;)
Niemals! Flashbanner haben meinen Browser schon zu oft in die Knie gezwungen, da gehe ich lieber auf Nummer sicher und blocke alles. Durch den regelmäßigen Kauf diverser Computec-Zeitschreiften leiste ich meinen Beitrag auf die altmodische Weise. :p

Die Simon Comic-Figur ist gut gelungen, sogar sehr gut. Ein regelmäßiger Comic über ihn und mehr Andy-Witze von dem Leserbriefonkel wärenfür mich das absolute Highlight in der GA :D

Edit:

Btw. Andy als Comicgestalt muss auch noch her.
 
Zuletzt bearbeitet:
heja,habe gerade den banner oben gesehen.ist mir auch nicht aufgefallen.aber echt cool ;)
jawohl,eure aktion mit ,, keine spielekiller...,, ist klasse.das sie dann auch noch richtig aufmerksammkeit erzeugt,ist absolute sahne.
tja,diese dumme und unpolitische jugend interessiert sich plötzlich für politik und will mittels stimmzettel auch noch mitbestimmen....KLASSE AKTION :hoch:
....rollenspiele finde ich auch gut....
 
Mich

würde so ein banner eher abschrecken wenn die figuren so komisch gezeichnet sind :runter:

Aber der Podcast war ganz okay:hoch:,ihr könnt das aber besser^^
El presidente hätte mal mehr sagen solllen!Und der Podcast war leider zu kurz:runter:

Ansonsten war die Besetzung wieder top!
Gut das ihr in letzter zeit immer mehrere leute und nicht nur 2 nehmt!
Den Praktikanten podcast fand ich auch sehr gut!Vorallem Dominics Stimme ist perfekt für einen Podcast!Holt ihn doch bitte beim nächsten mal wieder mit ins Boot:)
Simons auto kann er auch ein anderes mal waschen;) (hat simon eigentlich ein auto:confused:)
:rock::truppe:
 
Zurück