Star Wars - The Force Unleashed: Demo bricht sämtliche Rekorde

wolle49424

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich denke das zeigt nur was wir alle wissen: Star Wars rockt!!!
Was sagt ihr liebe Gamerkollegen?
 
Haja des spiel ist einfach MACHT hab aus runtergeladen und die demo jeden tag fast gezockt weil des vol gebockt hat so al abwechslung;):hoch:werde mir das spiel warscheinlich auch zulegen aber erst bissle später:D
 
ich fand sie demo nich soooo toll...
die steuerung war eher mäßig
denke ich werde es mir mal ausleihen, die story könnte ganz interressant werden
 
steuerung ist nicht so das non plu ulltra, denke auch das game wird seine makken haben, allerdings es ist STAR WARS und das verzeiht alles :-) :hoch:
 
Die Demo war echt gut. Ich habe es bei Gamestop vorbestellt und kriege deswegen einen Comic als Geschenk zum Spiel. Die haben es da am 18 September.:)
 
ich fand sie demo nich soooo toll...
die steuerung war eher mäßig
denke ich werde es mir mal ausleihen, die story könnte ganz interressant werden

ich weis ja net was du gegen die steuerung hast aber ich find die steuerung eig. sehr gut oder was sagt ihr dazu?

Die demo ist echt cool, nur leider etwas zu kurz für meinen Geschmack
Ja genau hab ich auch vergessen das die Demo echt kurz war fand ich bislle schade und der schluss ging zimmlich schnell vorbei find ich die könnte ruhig ein bissle mehr reinbringen trotz nur weil das eine Demo ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte Star Wars noch nie, hab mir aber dennoch die Demo geladen, weil ich den Jungen, den man spielt, interessant fand...und ich will das Spiel unbedingt mal spielen. Die Demo war sehr gut. Vielleicht kuck ich dann auch nochmal die Filme...ich hab sie früher nie kapiert.
 
:hoch:Hab mir auch die Demo von The Force Unleashed runtergeladen, klasse finde ich wie mann die Gegner oder Objekte durch die Luft schweben lassen kann, die möglichkeit die Macht zu kombineren z.B. mit dem Laserschwert die Gegner zu durchbohren und noch ein paar Blitze hinterherzuschicken und sie dann mit dem Machtschub wegzuschleudern. Gut gelungen sind auch die Quicktime Momente am Schluss der Demo womit der AT - ST fachgerecht in zwei hälften geschnitten wird, höffentlich gibt es in der fertigen Version unterschiedliche Quicktime momente so dass nicht jeder selbe Gegner auf die gleiche Art halbiert wird.
:runter:Was mir nicht so gut gefallen hatt war die Zielerfassung, wenn ich einen Gegner hochheben wollte hatte ich ne Kiste oder sonstwas in der hand.
 
hab die Demo auch, find das Game klasse, hoffentlich wird es auch am Schluss beim fertig-produkt so gut.:)
 
Die Filme kenn ich alle. Von den Spielen kenn ich kein einzihgstes. Weil ich generell was gegen Spielumsetzungen hab. Aber bei diesem wahnsinnigen Hype um das Game werd ich mir demnächst doch vllt mal die Demo ziehen.:uff:
 
Das ist ja keine direkte Umsetztung von einem Film zu einem Spiel. Ist eine Story, die zwischen 2 Star Wars Teilen spielt und die story wohl noch vertieft.
 
Am besten, man guckt sich die neue Folge von Inside Xbox an. Da wird das recht gut erläutert. Vorrausgesetzt, man kann eine X360 sein eigen nennen.
 
ich gehörte auch zu den 2 mios... aber die demo hat mich nicht umgehauen... deshalb werd ich es mir erstmal nur ausleihen...
 
star wars löst sowieos immer einen hpe aus, egal ob bei den filmen oder spielen :D
 
Zurück