1968 Tunnel Ratten: Video-Interview mit Uwe Boll

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Boll dreht ein Film mal nicht nach einer Gamesvorlage und dann noch einen Antikriegsfilm, könnte wirklich interessant sein.:hoch:

Zumal er mit Far Cry sicherlich baden gehen wird.
 
ganz schön arrogant von boll zu sagen das man den namen cynamite nach 5 minuten vergisst :huh:
aber der film könnte gut werden besser als Far Cry bestimt
 
Na, na, nicht gemein sein. Spielberg zum Beispiel hat sehr gute Filme gemacht, aber auch brutal schlechte.
 
Auf den Kopf gefallen isser ja nicht, der Uwe. Aber ein schlechter Regisseur ist ein schlechter Regisseur ist ein schlechter Regisseur.
 
Uwe Boll ist ja mal so was von unterhaltsam, auch wenn ich seine Filme bislang nicht mag. Bitte mehr Interviews mit ihm, muß nicht Video sein. Der Mann hat was zu sagen :D
 
Na, na, nicht gemein sein. Spielberg zum Beispiel hat sehr gute Filme gemacht, aber auch brutal schlechte.

Nee, Spielberg hatte nie was schlechtes abgeliefert.. Alle commerziellen Filme, also seit "weißer Hai" sind mindestens gut, überwiegend aber hervorragend..
 
Uwe Boll ist ja mal so was von unterhaltsam, auch wenn ich seine Filme bislang nicht mag. Bitte mehr Interviews mit ihm, muß nicht Video sein. Der Mann hat was zu sagen :D

Dem kann ich wirklich nur uneingeschränkt zustimmen! Uwe Boll könnte ich stundenlang zuhören. Der Mann hat was zu sagen und bringt kein verlogenes Marketing-BlaBla. Schönes Interview, Simon! Und mit der Kritik am Namen "Cynamite" hat er vielleicht gar nicht unrecht... auf jeden Fall ist das nicht arrogant. Das ist ehrlich und schön weit weg vom üblichen anbiedern.

Bei der Gelegenheit muss ich die aktuelle "Widescreen Vision" von Computec empfehlen. Fabian Hübner hat dort eine klasse Video-Homestory über Boll gedreht. Grandioser DVD-Beitrag!!!
 
das uwe boll überhaupt noch filme drehen darf ist mir ein rätsel......nicht ein film von ihm ist nur im ansatz unterhaltend.......:autsch:
 
Zurück