Bist du härter als Jack Carver? Tolles Foto-Gewinnspiel!

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
nee is klar das der "No Mainstream Webshop " das mitveranstaltet, wo eine spieleumsetzung wohl das perfekte beispiel für den mainstream ist...hahahahaha, wie unglaubwürdig .:huh:
 
Und sonen Schundfilm feiert ihr?
Wie könnt ihr nur?
:autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar skeptisch gegenüber Boll Filmen, denn da kam ja mehr mittelmäßiges und unterdurchschnittliches heraus, aber habe "Far Cry" nicht aufgegeben. Wer weiß vielleicht gibt es ja schön Action, denn eine 1:1 Umsetzung von Spiel zu Film verlange ich nicht. Aber diesen Fotowettbewerb finde ich ja ziemlich unnötig. Aber Bild ist einer der Partner, was soll man noch weiteres sagen.:D
 
ehmmm der film flopt so oder so,und der hauptdarsteller ist ja auch nicht das gelbe vom ei.
 
Und wieder ein großes Spiel was zerstört wurde. Wann begreifen die Filmemacher das man zu Videospielen kaum gute Filme machen kann. Oder wann begreift Uwe Boll das er keine Filme machen kann.
 
Til Schweiger mag vielleicht in ein paar guten Filmen mitgespielt haben, aber ich bleib dabei: Deutsche Actionfilme, die versuchen Schwarzen Humor einzubauen sind oberpeinlich. Zu Uwe Boll verkneife ich mir jetzt mal jedes Kommentar...
Hätten die nicht Peter Jackson anrufen können? :D
Der hätte das gedreht. Dann am besten noch Vin Diesel oder Bruce Willis (auch wenn er alt ist, ist er immer noch sau cool) als Hauptdarsteller und das Ding hätte cht knackig werden können.

Ich meine, guckt eich den Trailer doch mal an!
Wenn die den TRAILER schon grottig machen, wie wird dann erst der film?!

Da schäme ich mich schon glatt für Deutschland:(
 
nee is klar das der "No Mainstream Webshop " das mitveranstaltet, wo eine spieleumsetzung wohl das perfekte beispiel für den mainstream ist...hahahahaha, wie unglaubwürdig .:huh:

Also bitte schön, Spielverfilmungen sind beileibe nicht Mainstream sondern eher das Bedienen von "Randgruppen" Nicht mal Umsetzungen von wirklich bekannten Titeln wie Mario Brothers oder Street Fighters waren Mainstream - sie waren schlecht gemacht ;-) aber trotzdem war die Zielgruppe "Spieler bzw zumindest Spielekenner" viel zu gering um als Mainstream durchgehen zu können.
Und hier geht es um Far Cry, das Ding hat sich vielleicht anderthalb Millionen mal verkauft, das ist nix gegenüber der Masse von Leuten die mit Batman, Kingkong, Starwars etc was anfangen können, oder denen Buchverfilmungen wie Krieg und Frieden, das Parfum etc was sagen, oder der Masse von Leuten die wegen Tom Cruise oder Bruce Willis ins Kino gehen - das sind mehrere hundert Millionen - das ist Mainstream im Bereich Kino, der Far Cry Film kann unter Indiependent und Nischenfilm eingeordnet werden ;)

Ich werd mir vielleicht Far Cry nicht im Kino ansehen, aber bestimmt mal auf DVD, glaub schon daß man da ordentlich unterhalten wird, der Boll macht mit dem Budget was ihm so meist zur Verfügung gestellt wird eigentlich ordentliche Sachen.
 
Dat einzige wat mich ankotz sind leute die über einen Film urteilen denn sie aber noch nicht gesehen haben. Wer Uwe Boll und seine Filme nicht mag brauch sie sich auch nicht angucken so einfach is dat. Ich finde das mit der Zeit die Filme von Uwe Boll richtig gut geworden sind. Bevor ich also über den Film urteile werde ich ihn mir erstmal vorher ansehen und ich würde manchen hier echt raten das auch zu tun bevor sie hier solch voreingenommen Meinungen abgeben.
 
Dat einzige wat mich ankotz sind leute die über einen Film urteilen denn sie aber noch nicht gesehen haben. Wer Uwe Boll und seine Filme nicht mag brauch sie sich auch nicht angucken so einfach is dat. Ich finde das mit der Zeit die Filme von Uwe Boll richtig gut geworden sind. Bevor ich also über den Film urteile werde ich ihn mir erstmal vorher ansehen und ich würde manchen hier echt raten das auch zu tun bevor sie hier solch voreingenommen Meinungen abgeben.
Ah jane und Alarm für Cobra11 is auch gut is kla!:D
sorry aber der Trailer sagt alles !Der Film is für mich persönlich gestorben!:uff:
 
Ah jane und Alarm für Cobra11 is auch gut is kla!:D
sorry aber der Trailer sagt alles !Der Film is für mich persönlich gestorben!:uff:

Der letzte Satz ist Deine persönliche Meinung, die Dir keiner nehmen will, aber halt mal die Füße still...

Dein Beispiel mit Cobra 11 zeigt ja, daß Du eher engstirnig durch die Welt läufst, denn diese Serie bietet wirklich vielen Leuten gute Unterhaltung (ist nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht, aber ich würde darum nicht als schlecht bezeichnen) und vor allem hat die Serie in Fachkreisen bezüglich Stunts einen richtig guten Ruf.
 
Ich würde mich nie auf Trailer verlassen!
Vorallem deswegen weil ich oft Trailer gesehen hab und dachte wie geil wird das denn und dann wurde man enttäuscht. Natürlich hab ich dann auch wieder Trailer gesehen wo es umgekehrt war.
Ich will damit nur sagen, einfach angucken und dann urteilen!
 
Ich würde mich nie auf Trailer verlassen!
Vorallem deswegen weil ich oft Trailer gesehen hab und dachte wie geil wird das denn und dann wurde man enttäuscht. Natürlich hab ich dann auch wieder Trailer gesehen wo es umgekehrt war.
Ich will damit nur sagen, einfach angucken und dann urteilen!

hmm, da bin ich schon anderer meinung, klar sollte man sich von nem trailer nicht zuviel versprechen, wenn der gut ist, braucht der film noch lange nicht gut zu sein, ich würde aber nie geld (kinokarte, dvd preis) für nen titel ausgeben, wo nicht mal der trailer mir zugesagt hat :D
wenn die leute es nicht mal hinbekommen einen kurzen trailer interessant zu gestalten, wie sollen die dann einen ganzen interessanten film zustande gebraucht haben?

aber den far cry trailer fand ich nicht schlecht ;)
 
Tja ich fand denn nämlich auch nicht schlecht! Deswegen freu ich mich schon auf Far Cry.
Will bloß sagen das ich viele Trailer zu z.B. Komödien gesehen hab und dann dachte man das könnte echt witzig werden und dann im kino saß und allet wat lustig war hatte man schon im Trailer gesehen und der Rest war enttäuschend.
 
yet another Boll Schrott

Bleibt mal ruhig. Der Film wird genau son Müll wie alle anderen Boll Filme.
 
Zurück