FIFA 09: Screenshots aus der Demo - Teil 3

linusil

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
WANN KOMMT DIE PS3 VERSION???

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!! ^^

Hoffentlich kommt es jetzt mal, will es heute wenigstens downloaden.
 
WANN KOMMT DIE PS3 VERSION???

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!! ^^

Hoffentlich kommt es jetzt mal, will es heute wenigstens downloaden.

Liest du andere artikel nicht?


Sony gab im offiziellen PlayStation-Forum bekannt, dass sich das PlayStation Store Update vom 11.09.2008 aufgrund eines technischen Problems auf den morgigen Freitag verschiebt. Die Inhalte sollen jedoch bereits morgen früh nachgeliefert werden.
 
Die VV komtm am 2. Oktober wenn ich mich nicht irre. Die Screens sehen natürlich toll aus.
Wie macht man eigentlich so Screen über di PS3?
Es sollte ja so eine Screenshot Funktion egben, aber genaueres weis ich leider nicht.
 
Zurück