Fracture: Demo kommt am 18. September

Sehe ich genauso. Eine Demo ist für mich immernoch der schlussendliche Schubser in Richtung Spielekauf.
 
Solange da nicht steht, dass die Demo 100% im deutschen PS-Store landet bin ich da eher skeptisch. Es wäre ja mal was anderes wenn auch mal ein Shooter eine Demo im deutschen Store serviert bekommt!!!
 
Gut das ich in Österreich wohne und auch am amerikanischen Marktplatz angemeldet bin.;)
 
Wow, die Demo war wesentlich besser als erwartet. Fracture macht einfach nur Spaß!
Auch beeindruckt hat mich das nicht vorhandene Kantenflimmern. Das Spiel sieht überhaupt einfach nur Super aus! Lief auch größtenteils Ruckelfrei ab, nur am Ende, wos mit diesem "Granatenunterdieerdeschiessdiesichdafortbewegen"-Gewehr ging die Framerate ein bisschen in die Knie, was aber nur verständlich war, soviel wie sich da bewegt und wieviel da geknallt hat :D Die Physik der Objekte ist auch Klasse... ich denke, das Spiel landet in meiner Sammlung :).
 
ich bin auch positiv überrascht worden demo macht echt fun :hoch: kaufen werde ich es mir trotzdem nicht vielleicht später für 20 euro :D
 
wow...gleich ma ziehen das Teil, kenne das Game bis jetzt nur von Screenshots her. Mal sehen was so in dem Teil steckt. =D :)
----------------------

edit: ist ja nur für Goldmember, wie asi....-.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo macht eig. schon sehr viel fun aber irgendwie hab ich mir es anders vorgestellt aber werde ich mir warscheinlich net hollen werde es mir vlt irgendwann mal holen wenn es billiger wird so ein HIT!!! ist das Game auch schon wieder net aber ab und zu wenn man bock hat es zocken als abwechslung kann man es ja holen;)
 
hmm. also wenn sich das ganze Gameplay wie in der Demo hauptsächlich auf das erhöhen und senken von Terrain bezieht, isses für mich, für die Katz.
 
Zurück