Resident Evil 5: Das größte Entwicklerteam in Capcoms Firmengeschichte

Lieber 20 Leute die kreativ sind und Ahnung haben als 400 Laufburschen, die sich nur um die Technik kümmern.
 
Eher 400 Leute von denen sich 325 den Kopf zerbrechen wie sie den Cell sinnvoll einsetzen :D Hoffentlich kommt was gutes bei raus...


Die Entwickler von Capcom haben vor einiger Zeit in einem Interview gesagt das die Playstation 3 gar nicht so kompliziert sei, wie von Anderen immer behauptet wird, daraus lässt sich schließen das Capcom mit dem Cell gut klarkommen.

Die PS3 ist jetzt 2 Jahre auf den Markt und langsam sollten alle Entwicklerteams die Materie der Playstation kapiert haben. Schließlich ist das ihr Job und das sind Profis ( zumindest sollten sie das sein ).
Wenn jetzt irgend ein Publisher noch über die Playstation meckert, dann ist das nur ne Ausrede für eigenes Versagen.
 
Zurück