Linger in Shadows: Aus Grafikdemo wird PS3-Spiel

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Nichts Neues! :runter:
Man muss sich nur die Beschreibung des Trailers (seit Ende August) im PSN durchlesen.
 
Also ich fand die Demo nicht besonders interessant. Auch der Hype seitens der Fachpresse war für mich völlig überzogen. Wenn jetzt noch ein halbgares Gameplay dazu kommt werde ICH jedenfalls keinen Cent dafür bezahlen. Sollte sich wider erwarten ein fesselndes Gameplay dahinter verbergen, kann man ja noch mal drüber reden.
 
Also ich fand die Demo nicht besonders interessant. Auch der Hype seitens der Fachpresse war für mich völlig überzogen. Wenn jetzt noch ein halbgares Gameplay dazu kommt werde ICH jedenfalls keinen Cent dafür bezahlen. Sollte sich wider erwarten ein fesselndes Gameplay dahinter verbergen, kann man ja noch mal drüber reden.
es ist doch kostenlos.weiss aber auch neet wie das ganze werd mal sehen.
 
Hmm.. das wär mal ne Vorschau oder sogar nen test wert. Bitte tut dies mal, wenns soweit ist. Die innovative Art von diesen Spiel scheint ihr einige zu überfordern, was recht traurig daher kommt. :rolleyes:
 
Zurück