Silent Hill - Homecoming: doch erst nächstes Jahr

Air Wolf

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
naja ich hoffe mal das sie die zeit nutzen um an der grafik zu pfeilen...
aber mir war schon klar als giga die testversion zum anspielen bekam war die doch noch recht verbugt mal abwarten..
 
:motz:
Maaaaannn!
das darf doch nicht wahr sein...das ist doch kacke...ich habe mich schon so gefreut und nun das.
Alles wird immer irgendwie verschoben, das nervt langsam. Hoffentlich kommt RE wenigstens pünktlich!
 
,,, ey,,, wer will mich jetzt schon wieder verarschen he? :ugly: Das ist doch voll der beschissene scheiss. Ich hab mich da gefreut, volle kananone, und nun? Machen die Arschkrapfen das ding einfach erst nächstes jahr auf!
 
kann es kaum erwarten

Bei diesen Bildern kann ich es kaum erwarten es zu zocken nur schade das es erst in Feb. raus kommen soll!
 
Zurück