Limitierte Demo zu MotorStorm Pacific Rift

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Habe die Demo aus dem US-Store. Hat mir nicht gefallen. Meine Eindrücke im entsprechenden Thread.
 
Das ist doch Schachsinn- also mit der Aktion macht sich Sony nicht gerade bei mir beliebt.
 
Ich hab ne e-mail bekommen, aber ich kann den Code nirgends finden. :(
Weiß jemand wo der ist, oder hab ich dann nur so ne e-mail bekommen mit werbung.
 
Zur Zeit ist sie noch limitiert, aber kurz vor dem Release von MotorStorm Pacific Rift wird die Demo dann allen zugänglich gemacht.
Ich verstehe nicht, warum das nicht auch in die News geschrieben wurde. :confused:
 
hab auch ne e-mail bekommen :D code steht unter : HINWEIS:Bei der Eingabe...blablabla
 
bei mir auch nicht:confused:.. nur ein 10 stelliges wort was dem titel des spiels entspricht...
weiß jemand abhilfe??
btw: ich komme nicht mehr in den US store:confused::confused::confused: hat jemand das gleiche problem?? in den deutschen *bääh* komme ich problemlos rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine, werde mich nachher mal an den PS3 setzen und mein Gutschein einlösen!
 
hab auch ne e-mail bekommen :D code steht unter : HINWEIS:Bei der Eingabe...blablabla


Hab noch ne e-mail bekommen mit dem Namen:

Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific Rift herunter - Promotion Code enthalten


Haben sich wohl vertan, und den Code vergessen.
 
es sind 2 email gekommen. ein mal mit dem wort motorstorm,was aber auch nicht funktioniert,weil es nur webung und ein hinweis ist. die zweite mail ist die gleiche nur statt dem wort steht da der code.
 
Hab auch dem Code erhalten und auch schon gespielt. Ist aber wie zur erwarten die selbe Version die man schon auf der GC spielen konnte.

PS: Der Code befindet sich in der 2. mail. Die im Spam Ordner landet. Zuminderst war es bei mir so.
 
jo stimmt... ichhabe auch ebend eine zweite mail bekommen, mit passwort:hoch:
 
also dann wars ja nur der eine, dann eben denn einen wer will den code JDLC-PBBC-HHE8
 
Zurück