Mortal Kombat vs. DC Universe: Hier kommt die finale Kämpferliste

Ich würd gern wissen ob das Game uncut in DE erscheint.
Denn das was ich auf der GC spielen konnte,war gegenüber den Alten MK teilen Kindergarten.
 
hmm...

Das was auf der GC war ist die Finale Fasung gewesehen (hab es auch gespielt dort)... Midway durfte nicht mehr Blut reinbauen das war einer der vereinbarungen zwischen Midway und DC.. und die Fatalities sind auch ziemlich Armselig im vergleich zu den Alten MK spielen da gibt es keine Fatalities mehr wo Köpfe oder andere Körper Zerfetzen, hat man ja am Finisher von Scorpion gesehen oder Joker, und die Charakter sind auch nicht gerad der Hit.
 
Nur 22?
Da wirds aber schnell langweilig.:(

da hast du recht... wenn ich mir die älteren versionen von MK angucke waren mind. 30 kämpfer.
DC hat doch jede menge charaktere warum hat man die nicht mit eingenommen worldscollide von wegen mit 11 mann? mann könnte nen fussballmanschaft erstellen 11 gegen 11. ich finde es einfach schade das wichtige kämpfer wie Kung lao , johnny cage, GORO u.s.w. fehlen zu mindest sollte kung lao dabei sein. eine möglichkeit könnte es noch geben aber davon habe ich keinen artikel oder sonst etwas gelesen. dass man mehrere kämpfer von xbox live downloaden kann.
 
Zurück