Special: Sind bei Microsoft alle verrückt geworden?

GTA-Zocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
300 mile fürn arsch... da hätte man das geld doch beser den aids waisen in afrika geben können jetzt ma echt ey...
 
Der letzte für die XBox war lustig....aber es kommt so rüber, als hätte die XBox nur Ballerspiele.
Die anderen beiden kapier ich nicht...vielleicht liegt es daran, dass sie englisch sind...aber ich kapier die nicht.
 
Das letzte gab es aber schon zum Xbox 360 release und sorgte damals für trouble.
 
Das Beste ist, das Seinfeld eigentlich bekennender Mac-Fan ist bzw. war, und sogar in einem get-a-mac Spot mitgemacht hat.
Naja, liebe ist eben käuflich.
 
Also ich fand die Werbespots zwar geil. aber 300000000 millionen hätten die ruhig besser investieren können als in "Werbespots"
 
Ich finde de Spots sehr symphatisch, allerdings finde ich auch das das Budget etwas übertrieben ist. Ich kann allerdings nicht verstehen wie sich manche darüber aufregen können.:rolleyes:
 
der der xbox 360 spot, der im bahnhof, ist schon sehr alt, und wurde im amerikanischen fernehen gebannt!
 
der der xbox 360 spot, der im bahnhof, ist schon sehr alt, und wurde im amerikanischen fernehen gebannt!
...eigentlich wurden so ziemlich alle Werbungen von M$ gebannt die gut waren...die beiden XBox-Werbespots (bis heute meiner meinung nach die besten die je für eine Konsole oder Spiel gemacht wurden) zum launch..."Life is short,play more!"
 
Ich find sie klasse, weil sie einfach nichts direkt bewerben sondern eher wie ein Teil einer Sitcom wirken. Sehr schön, Microsoft.
 
VevletNightmare schrieb:
Der letzte für die XBox war lustig....aber es kommt so rüber, als hätte die XBox nur Ballerspiele.
Die anderen beiden kapier ich nicht...vielleicht liegt es daran, dass sie englisch sind...aber ich kapier die nicht.

geht mir auch so und mit den Ballerspielen das stimmt echt nich,sonst duerften wir in Deutschland gar kein X box spielen:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso regen sich hier einige nun über die Summe der Werbespots auf? Werbespots sind überall auf der Welt kleine, hoch aufwändige Filme in der jede Sekunde genau abgestimmt wird. Das kostet.

Ich will nicht wissen, was nike, adidas oder die Edel-Parfüm-Hersteller in Werbespots stecken.

Lief sowas schon mal bei uns im Fernsehen?

@Forti:
Mit welcher offiziellen Begründung und wo wurde es verboten. Ist dir was genaueres bekannt?
 
Die Spots sind ja ganz nett, aber ich weiß nicht was das mit verrückt zu tun hat. So könnte man die PS3 Werbung nennen, die mit persönlich wesentlich besser gefällt.
 
Also ich finde die pS3 Werbespots auch wesentlich verrückter, aber auch manche irgendwie doof. (Ne frau die aufm Klo sitzt, spült und sagt "this is Living" WTF? komisch... naja diesen langen Spot mit dem Fussballer und der Granate fand ich da schon besser, Geschmackssache:rolleyes:)
 
Zurück