Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich find bei need for speed immer die motoren sounds so scheiße.... ich hätte schon lieber bei nem Garlado ein kreischen vom V8 und beim Porshce n tiefes grölen wie n Boxer halt....
 
ich find bei need for speed immer die motoren sounds so scheiße.... ich hätte schon lieber bei nem Garlado ein kreischen vom V8 und beim Porshce n tiefes grölen wie n Boxer halt....

Ich find die Motorensounds seit Underground2 schon ziemlich cool. Hat der Gallardo nicht nen V10?:D

Würd lieber mal nen Trailer sehen wo man auch die Autos und Spielgrafik richtig sieht, nich immer nur so Schnipsel:runter:
 
Das Spiel erscheint in 2 Monaten, und man hat immer noch keinen Gameplaytrailer zu Gesicht bekommen. Wenn man das gleiche abzieht wie bei GTA IV, dann kann mich EA mal.
 
ich find bei need for speed immer die motoren sounds so scheiße.... ich hätte schon lieber bei nem Garlado ein kreischen vom V8 und beim Porshce n tiefes grölen wie n Boxer halt....

Lern erstmal wie man GALLARDO und PORSCHE schreibt... Also ob NfS Undercover ein kracher wird?? Steht sicher noch in den Sternen, hoffentlich nicht so ein langweiliges Ding wie Pro Street... Den Entwicklern gehen halt einfach mal die Ideen aus, sollte sich eher mal mit den Spielern zusammen setzen
 
Lern erstmal wie man GALLARDO und PORSCHE schreibt... Also ob NfS Undercover ein kracher wird?? Steht sicher noch in den Sternen, hoffentlich nicht so ein langweiliges Ding wie Pro Street... Den Entwicklern gehen halt einfach mal die Ideen aus, sollte sich eher mal mit den Spielern zusammen setzen

Bevor man sowas schreibt sollte man den Release zumindest abwarten und wenigstens mal Probezocken

Ich denke das bisschen was ich zu sehen bekommen hab bis jetzt war ausreichend ums mir auf jeden fall genauer anzusehen
 
Ich werrde auch bei diesem Teil abwarten und Tee trinken, bis man einige ernsthaftere Infos, bzw. Prevs oder Tests zu dem Spiel hat. Ob es dann ein Kracher oder eine Niete ist, werden wir dann wissen, obwohl sich das erst wirklich herausstellen wird, wenn man es gespielt haben wird...
 
Ich werrde auch bei diesem Teil abwarten und Tee trinken, bis man einige ernsthaftere Infos, bzw. Prevs oder Tests zu dem Spiel hat. Ob es dann ein Kracher oder eine Niete ist, werden wir dann wissen, obwohl sich das erst wirklich herausstellen wird, wenn man es gespielt haben wird...

Ich schließ mich dir da an.
Most Wanted und Carbon fand ich ja schon kacke und hab mich so auf Pro Street gefreut.....bis ich's dann gezockt hab:autsch:. Das ist der Nachteil beim Vorbestellen.:(
 
Was geht mit dir ab,nfs carbon und most wanted sind die besten nfs spiele bis jetzt.Und pro street ist nicht so mein ding ich steh da auf illegale rennen und nicht so ne events:motz:
 
Zurück