Little Big Planet: Sackboy-Poster in der neuen Games Aktuell

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
wieso konntet ihr diese "news" nicht gleich in die Far Cry 2-Poster news reinpacken :autsch:
 
wieso konntet ihr diese "news" nicht gleich in die Far Cry 2-Poster news reinpacken :autsch:

Musst du in letzter zeit bei jeder news die dir nicht passt so ne scheisse drunter schreiben.

Sie hätten es machen können! Aber sie haben es nicht. Wenn Juckts??? (auser dich) :rolleyes:

Ist doch nichts dabei daraus 2 news zu machen. Die meisten diskutiren meist wieso dann noch über das einzelene spiel.
 
mhhh ich kaufe mir beide spiele aber muss mich nioch entscheiden welches seite ich aufhänge. tendiere aber zu Far Cry 2. das LPB Poster ist aber auch schön:rolleyes:
 
Musst du in letzter zeit bei jeder news die dir nicht passt so ne scheisse drunter schreiben.

Sie hätten es machen können! Aber sie haben es nicht. Wenn Juckts??? (auser dich) :rolleyes:

Ist doch nichts dabei daraus 2 news zu machen. Die meisten diskutiren meist wieso dann noch über das einzelene spiel.

ja, das mag sein.
aber eine einfache übersicht der neuen ausgabe würde reichen.
da kann man dann beide poster ankündigen und auch das man den ersten hells highway test hat.
und das alles in einer einzigen news :)
 
Mit dem Poster würde das Zimmer wie ein Kinderzimmer aussehen. :ugly:
 
Mit dem Poster würde das Zimmer wie ein Kinderzimmer aussehen. :ugly:

Mhhh wenn das Poster dir schon zu kindisch ist was passiert wenn du dir dann das game holst dann wirst du ja noch kindischer oder dein Zimmer wird dann noch kindischer oder was:confused:man man komplexe:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das dieses Bild gewählt wurde (oder nur von Sony in dieser Art freigegeben wurde) Es gibt viel schönere Designs von lbp :)
 
Oh Mann, zu dem Zeitpunkt kannte ich die Games Aktuell noch nicht... SCHADE.
Kann ich noch irgendwie an so ein Poster ran kommen???
 
Zurück