BioShock: PS3-Demo angekündigt

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Wäre ja gegenüber den PC und Xbox360 Besitzern unfair. Die haben ja auch jeweils ne Demo spendiert bekommen.
 
Ich find es 1a das eine Demo kommt :hoch: dann muss jetzt nur noch der Preis der Vollversion stimmen und das Game ist MEINES :evil: MUHAHAHAHA :evil:
 
Ich frag mich auch wie Take Two das mit dem Preis handhabt. Das sie es als Vollpreistitel verkaufen kann ich mir nicht vorstellen, da man es für Xbox und PC bereits unter 30€ bekommt, und das Spiel jetzt auch schon über ein Jahr alt ist. Aber wissen kann man ja nie...
 
Ich frag mich auch wie Take Two das mit dem Preis handhabt. Das sie es als Vollpreistitel verkaufen kann ich mir nicht vorstellen, da man es für Xbox und PC bereits unter 30€ bekommt, und das Spiel jetzt auch schon über ein Jahr alt ist. Aber wissen kann man ja nie...

schau doch mal in die online shops,da liegen die preise zwischen 60-70€.es wird also der volle preis verlangt.aber auf die demo freu ich mich. kann ich dann im us shop laden,da seh ich dann ob die us version in deutsch ist,weil dann kann ich die us version kaufen,die ist billiger und uncut.
 
schau doch mal in die online shops,da liegen die preise zwischen 60-70€.es wird also der volle preis verlangt.aber auf die demo freu ich mich. kann ich dann im us shop laden,da seh ich dann ob die us version in deutsch ist,weil dann kann ich die us version kaufen,die ist billiger und uncut.

Müsste eigentlich deutschsprachig sein. Es war das bei der PC und Xbox360 Versionen so, dass der Titel Multilangual. Zumindest in der PEGI Version. Kannst du bescheidsagen, ob die US Demo dann auch auf deutschsprachig sein wird`?
 
dürfen usk 18 titel nicht in den deutschen store??? XD

Wieso? Viele haben keine Xbox 360 oder einen leistungstarken PC. Die haben Bioshock noch nie gespielt. Von daher, ist es gerecht, das auch PS3 die chance bekommen eine Demo zu spielen.

naja leistungstark muss der PC ja net grad sein^^
das game läuft auf bester grafik auf meinem laptop :-P
und das ist eigentlich schon ne Gurke... ich würde mir das Game für PS3 kaufen... auch wenn ichs schon für PC und XBox 360 hab :D

(PS: beides in steelbox mit 5 jahren garantie auf durchrosten :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich auch wie Take Two das mit dem Preis handhabt. Das sie es als Vollpreistitel verkaufen kann ich mir nicht vorstellen, da man es für Xbox und PC bereits unter 30€ bekommt, und das Spiel jetzt auch schon über ein Jahr alt ist. Aber wissen kann man ja nie...

es wird zum vollpreis verkauft, dafür sind alle updates drin, alle kostenpflichtigen download inhalte und noch paar exclusives

so hab ich das gehört
 
es wird zum vollpreis verkauft, dafür sind alle updates drin, alle kostenpflichtigen download inhalte und noch paar exclusives

so hab ich das gehört
habe mich echt auf bishok gefreut aber voll preis nein danke dafür ist mir das game viel zu alt warte bis es günstiger werd.
 
pfff... is doch egal ob die im deustchen store ist oder nicht :D
die meisten werden wohl einen ami account haben :P
 
Zurück