Die 40 meistverkauften PC-Spiele

leute hört endlich auf mit counterstrike (platz7) es gibt bessere ego shooter oder online shooter oder wie auch immer :motz:
 
leute hört endlich auf mit counterstrike (platz7) es gibt bessere ego shooter oder online shooter oder wie auch immer :motz:
Sollte das nicht immer noch jedem selbst Überlassen werden?
@k- OZ:
Ich wette mal ich kann auf jeden deiner Playstation Hits dieses Jahr mindestens einen PC Hit aufzählen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht immer noch jedem selbst Überlassen werden?
@k- OZ:
Ich wette mal ich kann auf jeden deiner Playstation Hits dieses Jahr mindestens einen PC Hit aufzählen^^


Ob nen Spiel nen Hit ist oder nicht, ist ja immer Ansichtssache

Kann gta4player nur zustimmen- Counterstrike stinkt
 
Ob nen Spiel nen Hit ist oder nicht, ist ja immer Ansichtssache
Angst bekommen? Wobei ich deiner Aussage im Grunde zustimme, zum. der 2. denn die erste war lächerlich und nichts weiter als eine kleine unnütze Stichelei die ich gerne zurückgebe.

P.S.: Lustig einerseits Ansichtsache, andererseits schreiben CS stinkt. Tja.
 
leute hört endlich auf mit counterstrike (platz7) es gibt bessere ego shooter oder online shooter oder wie auch immer :motz:

das verwunderliche ist eigentlich, daß es gar nicht counterstrike ist sondern css was wirklich seit jahren in den charts ist - die frage ist wirklich, warum wird das so beständig gekauft und warum gehen da nicht gleichzeitig die spielerzahlen auf den servern hoch? denn trotz dieses ständigen kaufens ist css immer noch weit hinter dem alten cs...

wirklich "bessere" online shooter gibt es unter den neuen sachen aber nicht wirklich
 
leute hört endlich auf mit counterstrike (platz7) es gibt bessere ego shooter oder online shooter oder wie auch immer :motz:
Wozu viel Geld für neue Spiele ausgeben, wenn die alten mindestens genauso gut sind und noch dazu nicht mehr als 20€ kosten? Ich würde jedem, der momentan nach einem Shooter sucht, Half Life 2 und Far Cry anbieten. Beide sind 2004 erschienen und noch immer Referenz. Das liegt nicht daran, dass keine guten Spiele mehr erscheinen, die beiden Titel sind einfach über fast jeden Zweifel erhaben. Und grafisch immer noch up to date. Diese Einstellung, dass neue Spiele automatisch besser sind als alte mag zwar bei vielen verankert sein, spiegelt die Realität aber nicht wieder. Denn mal ernsthaft: Bis auf die Technik verbessert oder verändert sich im Shooter-/Strategie- und Rollenspielbereich nicht viel. Games wie Little Big Planet sind da eine wohltuende Abwechslung. Die Spielequalität stagniert, und das nicht erst seit gestern.
 
lool platz 33. nfs carbon
wer kauft so ne kacke ?

alle kleinen jungs die tuning geil finden und denken, dass die nfs teile immer noch besser werden - was leider nicht so ist :(. wenn mal wieder ein richtig cooler nfs teil rauskommen würde, würd ichs mir persönlich auch kaufen. allerdings gibts im moment bessere games auf dem gebiet.

das verwunderliche ist eigentlich, daß es gar nicht counterstrike ist sondern css was wirklich seit jahren in den charts ist - die frage ist wirklich, warum wird das so beständig gekauft und warum gehen da nicht gleichzeitig die spielerzahlen auf den servern hoch? denn trotz dieses ständigen kaufens ist css immer noch weit hinter dem alten cs...

wirklich "bessere" online shooter gibt es unter den neuen sachen aber nicht wirklich

weil es viele leute gibt, die meinen sie müssten cheaten. außerdem werden auch viele gehackt. es gibt leute die sich aus dem grund schon das 3. mal css kaufen müssen, da ihr account gesperrt wurde. ich finde auch, dass es nichts besseres als Counterstrike im mom gibt. Finds i-wie schade, dass keine neuen games rauskommen, die das auch gut machen. Ok, CoD4 ist auch ein geiles game, aber das spielgefühl ist ganz anderst wie bei Css.
Css, CoD 4, Battlefiled 2142 sind im moment wohl die besten online baller games auf dem markt. Ok, man kann natürlich noch die älteren teile von Cs, Bf und CoD dazu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das verwunderliche ist eigentlich, daß es gar nicht counterstrike ist sondern css was wirklich seit jahren in den charts ist - die frage ist wirklich, warum wird das so beständig gekauft und warum gehen da nicht gleichzeitig die spielerzahlen auf den servern hoch? denn trotz dieses ständigen kaufens ist css immer noch weit hinter dem alten cs...

nicht vergessen: das sind nur die Saturn-Charts, also nur bedingt repräsentativ.
bei mir z.B. spielt CS:Source kaum eine Rolle, die CS:Anthologie (1.6 + CZ) verkauft sich wesentlich besser.
 
nicht vergessen: das sind nur die Saturn-Charts, also nur bedingt repräsentativ.
bei mir z.B. spielt CS:Source kaum eine Rolle, die CS:Anthologie (1.6 + CZ) verkauft sich wesentlich besser.

hat saturn css besonders günstig?

wie ist das eigentlich, css war ja in hl2 enthalten, gibt es das noch einzeln zu kaufen? weiß wirklich nicht warum diese "einzelauskopplung" css sich verkauft :confused:
ist es wirklich das günstigste angebot für die gesperrte cheater an ne neue serial zu kommen? sind wirklich so viele gesperrte, die halt den titel noch und nochmal kaufen unterwegs
 
wieso verkauft sich ein sinnloses spiel wie spore so gut?

Warum verkauft sich Sims so gut? Gleiche Frage...

Eine Welt schaffen und gucken wie es sich entwickelt, das Prinzip wie bei Sims. Das gefällt halt den Gelegenheitsspielern. Nicht viel denken, einfach gucken.
Ist ja auch nicht schlimm, es erfüllt seinen Sinn: Geld machen!

Mir macht das überhaupt keinen Spaß, ich spiel da lieber Taktik-Shooter und Strategie-Spiele.
 
lool platz 33. nfs carbon
wer kauft so ne kacke ?
Die Leute die anscheinend Gefallen daran finden. Du solltest das Spiel nicht allgemeingültig als "Kacke" bezeichnen. ;)

zum Thema:
Ich finde es erstaunlich, dass sich Spiele wie Counter Strike Source und World of Warcraft immer noch so gut verkaufen. Die beiden Spiele gibt es doch schon eine gefühlte Ewigkeit, Millionen spielen es aktuell und trotzdem gibt es immer noch so viele Neukäufer, dass diese Spiele in sehr vielen Verkaufscharts vertreten sind. Wahnsinn.

Freuen tue ich mich, dass Geheimakte 2 für ein Adventure recht gut verkauft wurde. :)
 
wie ist das eigentlich, css war ja in hl2 enthalten, gibt es das noch einzeln zu kaufen? weiß wirklich nicht warum diese "einzelauskopplung" css sich verkauft :confused:

in CS:S ist noch HL2 Deathmatch und Day of Deafeat:Source enthalten.
es ist also nicht "nur" CS:S
 
Zurück