World of Warcraft: doch kein "Killerspiel"

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Tse...da merkt man mal wieder, dass die keine Ahnung haben!! Wahrscheinlich haben die sich einfach irgendein Titel rausgesucht ohne den zu kennen. Dann kamen die Beschwerden und dann haben sie sich das Spiel erst mal angesehen um festzustellen, dass es kein "Killerspiel" ist.
ERST DENKEN, DANN REDEN!!
Verdammt noch mal...kann ein Staat denn so blöd sein?
Das ist genauso dämmlich wie damals, vor über eienem Jahr, wo Final Fantasy als brutales Killerspiel hingestellt wurde...
Ich glaub es hackt! :motz:
Und zudem ist es unglaublich peinlich für diese Idioten. Aber ich erwarte nicht, dass sie in Zukunft vernünftig an die Sache ran gehen und mal darüber nachdenken, was sie sagen...
 
Lächerlich ey, die wissen schon gar nich mehr was die fürn Scheiß verzapfen,,, sowas kann man doch schon nich mehr ernst nehmen.
 
Als hätten sie nur auf das "War" im Namen geachtet...

Vielleicht sollte man alle Killerspiele mit niedlichen und harmlosen Namen versehen, damit die Politiker nichts mehr damit anfangen können? :D
 
die haben freiwillige selbstkontrolle falsch verstanden:autsch:
Ich glaube, hier besteht Aufklärungsbedarf. FSK, von dir mit freiwilliger Selbstkontrolle übersetzt, gilt nur für Filme. Denn FSK steht eigentlich für freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Bei Videospielen geht es um die USK, die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
 
Ah Killerspiele. Sie sind überall! Sie werden unsere Gemeinschaft zu Grune führen!!

omg... die Leute haben einfach keinen Plan. die sollen sich echt mal um wichtigere sachen kümmern als um "killerspiele".
wenn die selbst mal richtig zocken würden, könnten sie das ganze besser verstehen und würden nicht solche falsche aussagen machen. :motz:
 
...
diese killer-tagesschauen
und all diese killer-filme,
nicht zu vergessen die killer-literatur,
und, last but not least, diese unsägliche, menschenverachtende, nie enden wollende und jede intelligenz beleidigende killer-politik!

gibt es eigentlich noch, durch die eigene machtgier oder überhaupt, nicht korrumpierte politiker?
 
Ist WoW also doch kein "Killerspiel", in dem man einem unschuldigen Schulmädchen zuerst die Beine mit einer Kättensäge absägen muss, dann die Arme, dann den Kopf und sie danach auch noch vergewaltigen muss, sowie in z.B Counterstrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Spiele verbieten aber gestern abend lief Underworld2 inner Glotze und da flogen Arme, Beine und Köpfe im Sekundentakt.
Aber da kuckt man ja nur und macht es nicht selber.
 
Jaja Spiele verbieten aber gestern abend lief Underworld2 inner Glotze und da flogen Arme, Beine und Köpfe im Sekundentakt.
Aber da kuckt man ja nur und macht es nicht selber.



hmm wir nicht.. aber die schauspieler oder?? müsste dann nicht auch ein verbot kommen der den schauspielern verbietet solche szenen zu spielen??
 
Zurück