FIFA 09: Diskussion um die PC-Version

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
ist doch logisch: schlechte qualität verkauft sich bestimmt besser ?
 
Ein Teil des Interviews fehlt, oder anders ausgedrückt: Die News ist sehr allgemein gehalten. Denn laut des Community-Managers braucht Fifa eine bestimmte CPU-Leistung, und angeblich bieten die meisten PC's sowas nicht. Im Anbetracht der Tatsache dass Fifa aber grafisch nicht unbedingt in absolut hohen Regionen mitspielt und es keinerlei Anzeichen für eine hohe CPU-Auslastung gibt, hört sich das wie eine miese Ausrede an, da EA zu faul oder unfähig ist gescheit zu optimieren. PES lief auch auf normalen Rechnern flüssig und sieht nicht unbedingt schlechter aus als EA's Fussballspiel.

Was ja noch kurioser ist: Es wird nicht unbedingt über die mangelnde Grafikqualität geschimpft, sondern auch über das schwache Gameplay, vor allem im Vergleich zu den Konsolenversionen. Und das ist bestimmt keine große Sache der CPU-Leistung.
 
Du hast Recht! Das Gameplay wurde kein Stück verändert. Finde ich schon entäuschend.

Ich werde mir die PS3-Version holen. DIE Demo hat mir nämlich gefallen. :D
 
anscheinend hast du noch nie fifa auf den konsolen gezockt.fifa sieht deutlich besser aus als pes
 
Zurück