Tekken 6: Zwei neue Kämpfer bekannt

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Boskonovitch gab es schon in Tekken 3 oder Tekken Tag Tournament aufjedenfall gab es ihn schon voher
 
ohh

mist, das Alisa hab ich garnet gelesen, bin mal gespannt wie dieser lars alexanderson. hoffe das noch ein paar Charakter dazu kommen, fehlen ja noch einige leute. was richtig cool wär, wäre GON, Würd aber bestimmt lustig aussehen wenn so eine Junge aufm Boden rumliegt die ganze Zeit... vllt ist es auch die Frau:ugly::huh:
 
Ich würd mich mehr freuen wenn man Leo mal richtige Brüste und ein besseres Outfit verpasst. Endlich mal ne deutsche dabei und dann sieht sie aus wie ein Kerl, echt beleidigend...
 
mal gucken wie Tekken 6 wird. spiel tekken 3 immer noch gern auf der ps1 :)
gon find ich allerdings sehr kacke. da der so klein ist, kann man ihm nicht richtige starke attacken geben und er selbst ist auch nicht soooo der bringer. somit wird das game immer langsam und öde :runter:
 
Zurück