Need for Speed Undercover: komplette Fahrzeugliste

Also die Fahrzeugliste ist ja solala...

Highlight ist nicht nur der Bugatti sondern auch der Ferrari Enzo Ferrari
aber soviele Fahrzeuge dabei, die man schon seit NfS Undeground kennt und leider fehlen auch wieder ein paar Schmückstücke die schonmal dabei waren wie zB. der BMW M3 aus Prostreet

also mich muss NfS Undercover noch vom Gameplay überzeugen, man weiss halt noch zuwenig :autsch:
 
Es gibt einige wagen die mir sehr gefallen z.b. der hemi cuda freu ich mich schon drauf....aber ich kenn leider nicht alle wagen die da stehen deshalb mal meine frage:

sind da auch 5 türer bei???
also limo und oder combis?


mfg core
 
geil

wenn ich jetzt auch jedes ein bischen Tunene kann zumindest in der optik ist es peeeeervers.... net so wie bei Carbon mim Lemans....
 
"Lamborghini Gallardo Superleggera"
ist ganz klar der coolste name - super leckerer :D
 
Was will ich denn mit so nem hässlichen NIssan Silvia:confused: Insgesamt ne geile Auswahl, aber ich brauch weder 4mal denselben Porsche nur mit 3, 4 verschiedenen Rundungen noch diese Quader aus Japan^^ Und wieso is kein Peugeot mehr dabei? :( ich mag die doch..^^ Aber ein Ferrari, dass is schon unerwartet
 
Ist auch dabei. Ich liebe dieses Auto.:)

Der R8 ist doch langsam langweilig. Ich finds viel geiler das der S3 drin ist! Mein absolutes Lieblingsauto...

Solange der und der Golf GTI drin sind bin ich schon zufrieden :D

Oh Ford GT auch dabei, das wird immer besser. Aber mehr brauch ich jetzt wirklich nicht :D

Stop - Aussage zurückgezogen. Wo zum Teufel ist der neue TT? Der toppt ja sogar noch den S3 und den R8 sowieso. Idioten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der R8 ist doch langsam langweilig. Ich finds viel geiler das der S3 drin ist! Mein absolutes Lieblingsauto...

Solange der und der Golf GTI drin sind bin ich schon zufrieden :D

Oh Ford GT auch dabei, das wird immer besser. Aber mehr brauch ich jetzt wirklich nicht :D

Stop - Aussage zurückgezogen. Wo zum Teufel ist der neue TT? Der toppt ja sogar noch den S3 und den R8 sowieso. Idioten!

Beide hässlich. R8 rulet.:D
 
wer den bugatti im spiel hat, hat doch schon gewonnen;)

interessante liste, mal sehen wie sich das mit dem tuning macht... will man einen enzo aufgemotzt sehen:D ob es realistisch ist oder schick aussieht, kann ja jeder für sich beantworten
 
wer den bugatti im spiel hat, hat doch schon gewonnen;)

interessante liste, mal sehen wie sich das mit dem tuning macht... will man einen enzo aufgemotzt sehen:D ob es realistisch ist oder schick aussieht, kann ja jeder für sich beantworten
wie bei ProStreets Nissan Skyline GT R wirds wahrscheinlich äußerlich nicht auftunebar sein...

ansonsten die geilste liste, die ich von nfs je gesehen habe
 
Wenn man in dem Game nicht tanken muss hat man mit dem Bugatti auf jeden Fall mal nen absolutes Überauto o.0 ...


.. wird das vom Realismussgrad eigentlich so wie Pro-street?
 
Naja allein mit einer Liste von Autos kann mich EA noch lange nicht überzeugen. Wobei der Bugatti mich schon ein wenig anflirtet, aber obs fürn Trau-Altar reicht... das müssen andere Eindrücke schildern :rolleyes: Ich bin ja echt auf das NFS heiss, wenns mal wieder nen Ur-Typ wird. Ob Polizei Aussreicht ;)
 
Zurück