Devil May Cry 4 kostet jetzt nur noch 30 Euro

killzone23

Gelöscht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
JAJA was für ein gelabber man ich war heute in Medi markt und da hat DMC4 für die 360 und die ps3 60€ gekostet und für pc noch 45€ gekostet das gleiche haben die auch bei crysis gesagt vor einem jahr haben die gesagt das crysis nur noch 30€ kostet aber was ist ich war heute in media markt hab ich ja schon geschrieben aber nur weil ich mir crysis hoolen wollte ich schau den preis zettel an es koster 60€!!!!! und deswegen hab ich noch dir anderen games gesehen für 360 DMC4 und für PS3 kostet alles noch imma gleich!!!!:motz:die wollen da einen beschießen typisch Media Markt:autsch::runter:
 
Kein Pc Spiel kostet 60€.

Das Devil May Cry 4 heute noch nicht runtergesetzt worden war, wundert mich nicht. Die Meldung muss ja erstmal zur Zentrale.
 
Kein Pc Spiel kostet 60€.

Das Devil May Cry 4 heute noch nicht runtergesetzt worden war, wundert mich nicht. Die Meldung muss ja erstmal zur Zentrale.

ich schwör frag kenny90 mein cousin der war dabei da stand 60euro man ich lüg nich sonst würde ich es net in cynamite reinschreiben
 
Kostet bei der Spielegrotte seit mehr als einen Monat nur 27,99.

ja schon ich nen neuen PC gekriegt und in meiner psn liste hat mein kumpel au fast denn gleichen Rechner wie ich gehollt dann haber wir über crysis diskutiert und er hat mir gesagt es kostet nur noch 30 euro und dann hab ich gedacht OK geh zum Media Markt und kuk auf den Preis zettel da steht 60 EURO!!! wollt ihr mir Weissmchen das ich blind bin oder was mein cousin war dabei fragt ihn Kenny-90:motz:
 
ich schwör frag kenny90 mein cousin
:D oh man wie tut mir der bauch vom lachen weh :lol:

es gab jedenfalls mal ne zeit, da lief der abverkauf von crysis echt mau, zu der zeit wurde crysis bzw zusammen mit hellgate mit "2 zum preis von einem" bei nem onlinehändler vertickt, da war crysis jedenfalls crysis deutlich günstiger...

ist in den letzten zwei jahren oft so, daß preise nach ner weile wieder angehoben wurden (seh sehr oft in den gleichen läden titel die ich mal gekauft hatte für 5-10 euro teurer..)

aber mal was anderes, war devil may cry 4 nicht von anfang an für pc midprice (also rund 30 tacken) oder verwechsle ich da was?
 
Hab dank Media Markt nur 15 Euro dafür bezahlt. Und die nächste Aktion kündigt sich bereits an.
 
ja schon ich nen neuen PC gekriegt und in meiner psn liste hat mein kumpel au fast denn gleichen Rechner wie ich gehollt dann haber wir über crysis diskutiert und er hat mir gesagt es kostet nur noch 30 euro und dann hab ich gedacht OK geh zum Media Markt und kuk auf den Preis zettel da steht 60 EURO!!! wollt ihr mir Weissmchen das ich blind bin oder was mein cousin war dabei fragt ihn Kenny-90:motz:
Er hat recht war bei mir genauso,stand zunächst kein Preis drauf als es dann aber gescannt wurde
stand auf dem Display 59,90€.Habs dann natürlich nicht gekauft.
 
Habe es mir für 30€ gekauft und für dieses Geld ist das spiel es wirklich wert !!!
 
Also dank ProMarkt - als die diese 20%-Aktion auf CD's/DVD's/Videospiele etc. hatten - habe ich mir Devil May Cry 4 geholt. Da hat es 49,99 € gekostet, aber mit den 20% nur noch 39,99 - und das war Anfang August! Und diese 10 Euro mehr für diese 1 1/2 Monate hat es sich auch gelohnt. :D
 
Zurück